PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Thunderbird lädt jedes Mal "2000 inMails" runter


Craig
2014-08-20, 11:52:17
Hatte vor kurzem Thunderbird auf meinen neuen Rechner gepackt und wollte die Mails synchronisieren.

Eigentlich kein Problem, aber jedes Mal wenn ich TB nun starte lädt er im Hintergrund alle "2000" in Mails wieder herunter und hängt für Stunden...

Obwohl sie eigentlich alle lokal schon verfügbar sind, scheint er eine Synchronistation am Ende zu machen!?

EMail Konto ist übrigens GMAIL.

Andi_669
2014-08-20, 13:00:39
hast du unter "Synchronisation & Speicherplatz" auch den Harken bei "Nachrichten dieses Kontos auf diesen Computer bereithalten" gesetzt.

wenn du noch ein Rechner hast wo du zugriff auf ein funktionierenden Profil von Thunderbird hast ist es eventuell einfache das in dein neues System zu importieren.

Craig
2014-08-20, 14:27:51
Habe ich gemacht, ich habe gerade geschaut. Trotzdem lädt er nach jedem Neustart alles wieder runter...:/

Craig
2014-09-05, 05:17:27
Hat jemand anderes noch einen Rat?

Hacki_P3D
2014-09-05, 08:36:41
Vielleicht mal hier fragen:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/

Ansonsten eine andere Software ausprobieren:
http://de.emclient.com/