PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1700+ tbred b JIUHB 68 € bei ebay

Mackg
2003-02-17, 15:46:25
Nur so als kleiner Tipp

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3402341599&category=23153
noch gibts 3 stück
hab mir selber auch schon einen geholt

Mackg
2003-02-17, 15:49:37
nur zur Info das ist das Beste Stepping ,geht ohne spannungserhöhung auf mindestends 2600+

Bakunin3
2003-02-17, 16:11:57
... stimmt nicht... ich habe so einen im Einsatz: 2600+ ist zwar möglich, aber nur mit 1,80V (statt 1,60V).
Und dann ist das eben bei den JIUHBs genauso, wie mit jedem Prozessor: Es gibt so'ne udn so'ne, wenn Du also Pech hast, ist auch "schon" bei 2400+ Schluß.

B3

Unregistered
2003-02-17, 18:05:48
Mann kan am Stepping nur Gob erkennen ob er sich gut übertakten läßt!
Es gibt auch welche die fast gar nicht ohne Vcore hoch gehen!

Also laßt mal diese Vorurteile weg!

MFG

LeChuck
2003-02-17, 22:55:15
Trotzdem ist das Angebot super billig für einen garantierten JIUHB! :)

Bakunin3
2003-02-17, 23:48:39
Echt?
So viel habe ich für meinen als boxed-Version bezahlt...

B3

B Magic
2003-02-18, 02:30:38
Wie iss des eigentlich bei Boxed, da siehst doch garnicht, was de bekommst, oder?

Hab noch nie nen Boxed gekauft, darum wär des nett, wenn mir mal wer ufklärt!
Da is doch schon der Kühler drauf, oder, is der nur dazu?

Wenn er nur dazu is und ma den dann noch draufmachen müsst, könnt ich wiederum Mindfactory nicht verstehen, die verkaufen ja nur noch Boxed, weil die meinen man kriegt das nicht geregelt!?!

Alex

Skinner
2003-02-18, 12:56:03
Originally posted by Mackg
Nur so als kleiner Tipp

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3402341599&category=23153
noch gibts 3 stück
hab mir selber auch schon einen geholt

zu Teuer

Spearhead
2003-02-18, 13:01:06
Originally posted by B Magic
Wie iss des eigentlich bei Boxed, da siehst doch garnicht, was de bekommst, oder?

Wenn er nur dazu is und ma den dann noch draufmachen müsst, könnt ich wiederum Mindfactory nicht verstehen, die verkaufen ja nur noch Boxed, weil die meinen man kriegt das nicht geregelt!?!

Alex

Die Sache ist die, soweit ich gelesen habe, das Mindfactory CPUs die von Kunden zurückgeschickt werden, von AMD ersetzt kriegen, wenn es BOXED CPUs waren. Bei Non-Boxed halt nicht. Wenn der Kunde halt sagt das die CPU in beschädigtem Zustand bei ihn angekommen ist (ob es nun wirklich so ist oder einfach der Kühler falsch montiert wurde, ist dabei egal), kriegt Mindfactory non-boxes CPUs nicht ersetzt.

Noch Fragen? ;)

Bakunin3
2003-02-18, 13:07:38
Originally posted by B Magic

Alex

Also bei "boxed" bekommt man in einer etwas größeren Verpackung einen Prozessor (dessen Seriennummer man schon erkennen kann, die hatten mir ja auch schon ausdrücklich gesagt, was drin ist) une einen passenden, ganz passablen Kühler.
Dazu noch einen tollen AMD Sticker :) und neben einem Garantieschein eine haarkleine Beschreibung, wie man das Ganze zu montieren hat.
Vormontiert ist da gar nichts, wer zwei linke Hände hat, kann immer noch alles kaputt machen beim Einbau.
Aber immerhin weiß man so, daß der Kühler ausreicht. Und mehr als das. Denn immerhin sitzt der - relativ kleine Kühler - gerade auf dem 1700+@2600+ und kühlt den auf Werte zwischen 39°C und 44°C, je nach Belastung.

Boxed zu kaufen ist also für mich 'ne gute Entscheidung gewesen.

Gruß,
B3

B Magic
2003-02-18, 15:25:13
Danke für die Antwort!
Is dann natürlich ein guter Deal :)

Dacht halt, grad wegen der MF-Geschichte, das die schon fertig wären, was natürlich unlogisch ist. Der würde sich ja dann ganz beschi.... montieren lassen.

Trotzdem find ich 68€s in Ordnung, wenn ich sehe, was Funfcomputer für nen selektierten HB verlangt. Da bezahlst ja statt 60€, schon 75€ und dann noch der Versand, dann bist bei Nachnahme, bei ca 90€.
Diese Halsabschneider!

Alex

NaseWeiss
2003-02-20, 07:35:24
schonmal was von www.norsekit.de gehöhrt??? dort hab ich für meinen xp1700er mit JIUHB stepping 56eus gelöhnt... die haben nen hohen "chipauswurf", da sie mit die günstigsten anbieter sind. schaut mal bei www.preistrend.de vorbei :D. wer sich dort einen bestellt (und lasst euch nicht von der verfügbarkeitsanzeige bei preistrend.de teuschen :P , schaut auf die homepage!), kann zu fast 100% sicher sein, dass er ne cpu mit dem neusten stepping bekommt. wenns dann doch nicht klappen sollte, muss man halt gebrauch vom rückgaberecht machen!

ich muss noch bei mir die letzte L3 brücke trennen, damit ich nen multi über 12,5 anwählen kann (zur zeit 143*12,5 auf nem a7v266-e mit coolermaster HHC001 @ 2500upm bei 52°C idle 56° last). hoff mal das das dann geht ...

muss jetzt arbeiten ....................... :kotz: