PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Spiele auf dem Emulator spielen?


THUNDERDOMER
2014-08-22, 13:32:33
Kann man Playstation 2 Spiele auf dem Emulator für mein PC spielen? Ich habe einige wiedergekaufte originale Perlen hier liegen, also PS2 Spiele sind Original samt Verpackung und Handbuch.

Ich möchte Final Fantasy 12 spielen und mein PS2 liegt leider in Berlin bei der Oma und ich lebe in Norwegen ;)

Erst im September fahre ich nach Berlin.

Kann man auf dem PC durch Emulator spielen? Mein PS2-Gamepad inklusive Adapter habe ich hier liegen.

looking glass
2014-08-22, 14:27:38
PCSX2 ist dein Suchwort für google, zusammen mit dem Spielnamen wirst auch Settingtipps usw. bekommen.

Isogul
2014-08-22, 23:00:19
Ganz genau, kann ich nur empfehlen und potente CPU+GPU vorrausgesetzt, sehen PS2 Games mit allen optischen Verbesserern und Rendering in FullHD amazing aus und wirken bald wie PS3 Games! :)

THUNDERDOMER
2014-08-22, 23:12:36
Okay dann werde ich versuchen.

Hallo
2014-11-16, 05:25:27
Hab nen 2600K und der Lag ist grausam. Shmups gehen mal garnet, leider.

Und V-Sync Off ist auch nicht gerade schmuck um Lag zu vermeiden, scheiss Emus:(

thomas62
2014-11-16, 12:46:18
würde mir ne gebrauchte PS2 kaufen + FMCB
dann gehen auch gebrannte

The Nemesis
2014-11-17, 10:59:28
Das Thema hatte sich imho schon länger erledigt.

Hab nen 2600K und der Lag ist grausam. Shmups gehen mal garnet, leider.

Und V-Sync Off ist auch nicht gerade schmuck um Lag zu vermeiden, scheiss Emus:(
Kommt doch total auf's Spiel an.
Außerdem ist PCSX2 auch ständig im Wandel.