PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals-Clan?


Fullover
2003-02-17, 16:07:12
Hi,

gibts hier im Board jemand der einen Generals-Clan macht? Oder machen wir einen "3dc-CnC-Clan"?

euer

Full

Günther
2003-02-17, 16:18:23
Originally posted by Fullover
Hi,

gibts hier im Board jemand der einen Generals-Clan macht? Oder machen wir einen "3dc-CnC-Clan"?

euer

Full

muahahahaha
Du solltest mal probieren rushen zu lernen, n00bs wie dich nimmt keiner auf ;)

(Ich bin auch "noch" ein N00B in Generals, heut is die Sonne zwar schon am unter gehen, aber schon morgen wird sich EINE GEWALTIGE SONNE AM HORIZONT ZEIGEN)

Viel Spaß wenn du einen Clan beitrittst (wenn du deine Einstellung nicht änderst wirst du wahrscheinlich eh nirgends aufgenommen)

Fullover
2003-02-17, 16:38:39
Originally posted by Ing. Zeus II


Viel Spaß wenn du einen Clan beitrittst (wenn du deine Einstellung nicht änderst wirst du wahrscheinlich eh nirgends aufgenommen) ???

und wer gwinnt bei uns dauernd... ;)

Günther
2003-02-17, 16:55:33
Originally posted by Fullover
???

und wer gwinnt bei uns dauernd... ;)

sammelst du auch aufkleber ???

Fullover
2003-02-17, 18:04:01
push

sCu`
2003-02-17, 18:27:35
Originally posted by Ing. Zeus II


sammelst du auch aufkleber ???

gehirnschaden?:bäh: :D

Becks
2003-02-17, 20:58:07
:zzz:
tritt keinem clan bei fullover!
dann wirst du wie...ein anderer(8 stunden am tag *hatschi*):sulkoff:

bEsTraFer
2003-02-18, 19:52:06
C&C lässt sich total doof online zocken. Gegen Warcraft 3 wird das wohl kaum ne Chance haben.

Fullover
2003-02-18, 20:01:10
Originally posted by bEsTraFer
C&C lässt sich total doof online zocken. Gegen Warcraft 3 wird das wohl kaum ne Chance haben. das hat es imho jetzt schon übertroffen!

Becks
2003-02-18, 20:12:28
du sparst auf eine PS 2???

sCu`
2003-02-20, 01:23:55
Generals suckt...was rult ist AoM!!!!!!!!!!!!!!!111

Becks
2003-02-21, 15:18:06
hab mir heute C&C bei masti (zeus_II) angeschaut!
er hat gesagt das die grafik nicht so gut ist!
ich sage allerdings: stimmt!
sie ist schon gut und schön aber alle haben ja so übertrieben das ich fast entäuscht war!
alle haben gesagt das hat die beste grafik das ist einfach das beste spiel von der grafik her! naja gut ist das spiel schon!
/(bekomms trotzdem erst Mo)