PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic & Allstar Racing Transformed 21:9?


Isogul
2014-08-22, 22:55:10
Hallo Leute

Also ich bekomme es nicht zum laufen in 2560*1080, es geht nur bist zum Vorspann, dann bleibt der hängen und im Hintergrund hört man den Ton und das Spiel läuft da praktisch!
Wird das nicht unterstützt, denn FullHD geht ja sofort ohne Probleme?
Hatte sogar meine noch halbswegs gute ATIHD4780 rausgeballert und ne Gforce GTX560Ti rein, weil ich dachte es liegt evt an den nur 512MB Ram swe ATi?
Doch es funktioniert nicht, andere Uraltspiele gehen aber wunderbar!

Grüße

K-putt
2014-08-23, 07:13:00
Wenn ich mich recht erinnere konnte man die Fenstergröße des Spiels ändern. Probier also das Spiel im Fenstermodus zu starten.
Mit SRWE (https://dl.dropbox.com/s/znylsbevdy3o0ks/SRWE.exe?dl=0)kannst du dann die Größe ändern und sogar den Rahmen entfernen.

ottoman
2014-08-23, 13:36:43
http://www.wsgf.org/dr/sonic-all-stars-racing-transformed/en
http://pcgamingwiki.com/wiki/Sonic_%26_All-Stars_Racing_Transformed

Isogul
2014-08-24, 13:45:04
Ah wunderbar, wusste ich gar nicht das mit dem Tool! :)

Geht prima, sieht auch prima aus auf 34 Zoll! :)

Vielen Dank! :)