PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook mit NVIDIA-Grafik und gutem Bildschirm bis ca. 1000€


pr0g4m1ng
2014-08-24, 15:19:04
Hi!
Ich suche ein Notebook mit NVIDIA-Grafik und gutem Bildschirm (mindestens 15", matt, nach Möglichkeit nicht das allerranzigste TN-Panel) bis ca. 1000€.

Einsatzgebiet u.A. AutoCAD, aber es wäre nett wenn man ab und an mal eine Runde spielen könnte (Source Engine bei mittleren Details bei anständiger Framrerate reicht - ich bin Realist).

Bevor jemand fragt: Ja, ich habe THUNDERDOMERs Thread auf der ersten Seite der Kaufberatung gelesen und die Empfehlungen zur Kenntnis genommen aber unsere Vorstellungen gehen doch etwas zu weit auseinander.

Relativ interessant fand ich jetzt

Acer Aspire VN7-591G-77A9 (NX.MQLEG.003) (etwas über dem Budget)

MSI GE60-2PCi781FD http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GE60-2PEi781B-Notebook.116072.0.html

Schenker XMG M504-5AR Schenker XMG M504-2AG (OHNE SSD) Schenker XMG M504-5AY (OHNE SSD MIT HSDPA) http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-M504-Clevo-W650SJ-Notebook.114199.0.html

LivingAudio
2014-08-24, 16:56:09
+1 fürs Acer,
- fürs MSI, da TN
+/- fürs Schenker, da etwas lauter, dafür günstiger