PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schwach für Xardas ?


Mr. Lolman
2003-02-17, 16:24:58
Was soll denn das ? Jetzt bin ich extra wegen diesem Penner noch mal ins Minental gerannt um mir die mittlere Milizrüstung zu kaufen, und dann ist das diesem Sackgesicht wurscht ?

:madman: Was will der von mir überhaupt? :madman:

Günther
2003-02-17, 16:29:00
Originally posted by Mr. Lolman
Was soll denn das ? Jetzt bin ich extra wegen diesem Penner noch mal ins Minental gerannt um mir die mittlere Milizrüstung zu kaufen, und dann ist das diesem Sackgesicht wurscht ?

:madman: Was will der von mir überhaupt? :madman:


Du musst Paladin werden :D die Paladin rüstung is Xardas stark genug (Paladin wirst du wenn du Bennet befreist)

Mr. Lolman
2003-02-17, 16:47:30
Was ist Bennet ?

Dr.Doom
2003-02-17, 17:26:29
Originally posted by Mr. Lolman
Was ist Bennet ?
WER ist Bennet...
Das ist der Schmied auf Onars Hof.

EDIT: Du warst schon mehrfach im Minental und weißt nicht wer Bennet ist :o *ungläubig guck* !?

Korak
2003-02-17, 17:37:23
:lol:

Das sagt Xardas wenn: Du noch kein Dj oder Paladin bist.

Hol das Buch von dem futzi der sich als Augenzeuge ausgibt, schau rein, und berichte äh dem ,tjo wie heisst der doch gleich, ober Paladin (Hagen?) davon. Und tada darfst Pala werden.

Mr. Lolman
2003-02-17, 19:38:38
Originally posted by Dr.Doom

WER ist Bennet...
Das ist der Schmied auf Onars Hof.

EDIT: Du warst schon mehrfach im Minental und weißt nicht wer Bennet ist :o *ungläubig guck* !?

Bezüglich Namensgedächtnis rul0rt mich sogar meine Oma in Grund und Boden :bonk:

Dr.Doom
2003-02-17, 19:53:39
Originally posted by Mr. Lolman
Bezüglich Namensgedächtnis rul0rt mich sogar meine Oma in Grund und Boden :bonk:
Oh, ach so, das ist eine gute und nachvollziehbare 'Entschuldigung' :D .

Als Gothic2 gerade raus war, habe ich mich noch im World of Gothic Forum herumgetrieben. Dort gabs Leute, die im Minental waren und nicht wussten, wo sich Onars Hof befindet.

Rangy
2003-02-17, 20:24:55
Originally posted by Korak
:lol:

Das sagt Xardas wenn: Du noch kein Dj oder Paladin bist.

Hol das Buch von dem futzi der sich als Augenzeuge ausgibt, schau rein, und berichte äh dem ,tjo wie heisst der doch gleich, ober Paladin (Hagen?) davon. Und tada darfst Pala werden.
So fast. Du musst den Augenzeugen finden (Constantino, glaub ich), im Haus, über Hagen. Mit dem reden und den entweder bestechen oder zusammenschlagen, dann das Buch nehmen und lesen (!), dann mit Hagen sprechen. Du wirst Paladin und kriegst ne schöne Rüstung. Dann red mit Xardas und ab ins Minental zu den Drachilein!

Korak
2003-02-18, 17:22:50
So fast :D

Finden ist gut. Is genau ein Stock höher ;) Als Dieb kann man das auch bequem klauen. Spart Ärger, Geld und der Typ flüchtet nicht, kann also verhaftet werden.

BTW: Die meisten Drachen sind imo recht billig (wenn man schnell ist).