PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop Picture Frame, Slide Show


Rebell
2014-08-26, 18:23:26
Bin auf der Suche nach einem Tool, das mir Bilder auf dem Desktop zeigt. Ich habe gegoogelt und ein paar probiert aber es ist unglaublich was für eine Scheiße man findet..

Ich will einfach einen Ordner angeben und aus diesem sollen Bilder auf dem Desktop angezeigt werden, als Frame, nicht als Hintergrundbild.

wichtig:

- Zufallswiedergabe, evtl. über Subfolders hinweg
- Framegröße anpasspar
- Freeware ohne fucking Registrierung oder Werbung

Kann es grad nicht fassen, dass man hier nichts brauchbares findet...

Dr.Doom
2014-08-26, 19:28:18
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/photo-gallery

Rebell
2014-08-26, 20:23:39
das geht doch nur im Vollbild?

Rebell
2014-08-26, 21:09:12
hab selbst was gefunden, xwidget 1.9.1 hat alles was ich will