PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege Multiplayer


Hucke
2003-02-17, 17:04:50
Kann man eigentlich die Dungeon Siege Multiplayer Chars im Single Player verwenden?
Vom Spiel aus gehts nicht, aber vielleicht gibt es ja Konverter dafür?

EcHo
2003-02-17, 17:08:40
was soll das bringen? mach doch ein tcp/ip game auf und zocke da.

Amokles
2003-02-18, 19:04:23
eben! kannst doch einfach die KAmpange online spielen, wenn du server machst! Schwachsinn

sCu`
2003-02-20, 01:27:53
Originally posted by Amokles
eben! kannst doch einfach die KAmpange online spielen, wenn du server machst! Schwachsinn

Schwachsinn ist deine Antwort.Es soll ja noch Menschen ohne Flatrate geben und Menschen die einfach eine konkrete Antwort erhalten möchten! (die ich selbst leider auch nicht weiss...musst mal in einem DGS Forum nachfragen,dort wird dir sicher geholfen)

EcHo
2003-02-20, 13:45:00
Originally posted by sCu`


Schwachsinn ist deine Antwort.Es soll ja noch Menschen ohne Flatrate geben und Menschen die einfach eine konkrete Antwort erhalten möchten! (die ich selbst leider auch nicht weiss...musst mal in einem DGS Forum nachfragen,dort wird dir sicher geholfen)

wenn du selbst ein game öffnest musst du net mal online sein.

Hucke
2003-02-20, 15:29:57
Hat sich eh erledigt. Ich hab kurzerhand unsere komplette Büro Belegschaft zum Zocken verpflichtet. Das ging dann auch ganz gut. :D

Trotzdem Danke für Eure Mühen.

sCu`
2003-02-20, 15:58:58
Originally posted by EcHo


wenn du selbst ein game öffnest musst du net mal online sein.

Sorry wusste ich nicht,aber Amokles redet ja vom "online" spielen.