PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portabler Beamer für PS4


Flyinglosi
2014-08-27, 18:35:10
Hallo Leute,

ich suche schon seit längerem nach einem portablem Beamer für meine PS4. Das Gerät soll nur gelegentlich eingesetzt werden (vorallem für Multiplayer-Sessions mit Freunden). Ich erwarte mir hier kein High-End-Gerät, und würde daher auch gerne maximal 500€ investieren (ich bin mir also klar, dass ich hier Abstriche machen muss). Das wäre auch die maximale Schmerzgrenze, also darunter wäre mir Recht.

Kann mir jemanden einen Tipp geben, welches Gerät hier das beste Preis-Leistungs-Verhältniss bieten würde?

Danke im Vorhinein

mfg Stephan

Eisenoxid
2014-08-27, 19:59:32
Hallo! Ich habe hier einen Acer P1500 und kann diesen empfehlen. Gibt oft Angebote unter 500€.
Siehe dieser Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=555433&highlight=Beamer
Der Beamer ist relativ leicht und kommt glauch mit Transporttasche daher.