PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernünftige Steckdosenleiste (M/S, Ü-Schutz, etc.). Monster?


Marodeur
2014-08-27, 23:22:06
Aloha.

Habe im Wohnzimmer aktuell eine relativ einfache Master/Slave Steckdosenleiste. Leider ist damit keine gute Wandmontage möglich und auch die Störgeräusche aus der 5.1 Anlage sind jetzt nicht so der Hit.

Hab mich jetzt mal umgesehen. Teilweise werden für so Leisten im HiFi Bereich ja ganz schöne Sümmchen verlangt, dies war mir dann doch zu heftig.

Aktuell bin ich da auf die von Monster gestoßen wie diese hier:
Monster HDP 450 (http://www.amazon.de/dp/B0043P4LJY)

An der Leiste hängt bei mir halt alles wichtige im Wohnzimmer dran. TV, PS3 (BR Player), Teufel 5.1 Anlage + Decoderstation 5, PC, Receiver.

Von daher macht die Leiste erstmal einen guten Eindruck. Was wird denn sonst bei euch so verwendet was nicht im 100+ Euro Bereich herumschwebt? Oder doch nur 08/15 Leiste ausm Baumarkt und alles Mumpitz? :confused:

oN1
2014-08-28, 00:36:22
Immer wenn hier nach Steckdosenleisten gefragt wird bringt jemand Kopp auf den Tisch. Zu Recht wie sich für mich herausstellte: Die Kopp Powerversal ist wirklich eine der besten Steckdosenleistenserien die es gibt. Gibt es bei diversen todseriösen Ebay-Händlern (z.B. shop-teleprofi.de) btw. deutlich günstiger als sonstwo.

Ich habe sie zunächst wegen einem Brummproblem für die Stereoanlage meiner Mutter angeschafft, inzwischen habe ich alle Steckdosenleisten bei meinen Eltern und bei mir gegen Powerversal getauscht.

Immortal
2014-08-28, 06:35:01
Ich habe fuer die wichtigen Geraete eine mit Blitzschutz von brennenstuhl, IIRC im 20-EUR-Bereich. Keine Probleme bisher.

KinGGoliAth
2015-06-28, 16:37:50
wir ist hier die aktuelle lage?

gebraucht wird eine leiste mit ü-schutz für pc und geräte, master / slave ist nicht nötig.
nach kurzer suche im 3dc habe ich nur die monster von oben und diese brennenstuhl (http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Premium-Protect-Line-Steckdosenleiste-6-fach-60-000/dp/B004Y49UTK/ref=sr_1_11?s=diy&ie=UTF8&qid=1408265422&sr=1-11&keywords=steckdosenleiste+mit+%C3%BCberspannungsschutz) gefunden.

kommentare? alternativen? 10€ amazon gutschein gilt nur noch für heute also hop hop. :freak: