PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 29. August 2014


Leonidas
2014-08-30, 10:15:05
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-29-august-2014

Gast
2014-08-30, 11:50:26
Es dürfte natürlich irgendwie darauf hinauslaufen, das jemand beim PoV-Einkauf in China geschlammpt hat und sich gefälschte Chips hat andrehen lassen

Wohl kaum. Es war ja nicht nur der Chip falsch und mit dem Rest wäre alles OK. Sondern es wurde Chip mit dazu passendem PCB und mit dazu passendem Speicher unter falschem Namen verkauft (mit angepasstem BIOS, um das zu vertuschen).

x-force
2014-08-30, 15:36:45
da frage ich mich doch wie viele konsumenten von ebooks den produzenten von ebooks gegenüberstehen...

im grunde ist niemand außer den produzenten, wahrscheinlich eher sogar die verleger, dagegen.
volkswirtschaftlich kann diese entscheidung auch nicht sein, es ist eine reine lobbyentscheidung.
das muss auch so gesagt werden.

wählerstimmen ist doch genau so eine schlechte ausrede wie "die finanzmärkte" sind schuld ;)

mrck
2014-08-30, 16:57:07
DirectX 12 in Software bei Skylake dürfte schließlich automatisch gegeben sein, nachdem bereits Haswell prinzipiell dazu in der Lage ist (wird von Intel aber wohl nur für Iris-Grafiklösungen freigeschaltet).


Falsch. Haswell komplett. Lass es ruhig falsch stehen, desto unseriöser wirst du.