PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fehlen wichtige Kabel - was tun? (Straight Power E9 680W)


GBP
2014-09-01, 07:52:55
Hi zusammen!

Leider fehlen mir einige Kabel vom Netzteil. Und zwar die beiden Kabel für die Grafikkarte und zwei (oder drei?) Sata-Kabel. Was muss ich tun, um sie nachzukaufen?


(Es war ein selbst konfigurierter Komplettrechner, erstmal ohne Graka, weil ich so nach und nach alles vom alten in den neuen Rechner umbauen wollte. Die nicht verbauten Kabel lagen nicht bei. Sauerei!
Nur ohne die weiteren Sata-Kabel und ganz besonders ohne das Grafikkartenkabel geht das nicht mit dem Umbau. Ob man mir jetzt die Kabel irgendwie nachschicken wird weiss ich nicht. Falls nicht, würde ich gerne wissen, wie ich an das Graka-Kabel kommen kann. Selbstredend zahle ich auch dafür.
Dass man die Sata-Kabel bei Euch im Shop bekommt, habe ich schon gesehen: http://www.bequiet.com/de/accessories/450
Aber was mache ich im Falle des Falles mit dem fehlenden Graka-Kabel?
)

captainsangria
2014-09-01, 08:19:25
Wenn Du schreibst, dass es sich um einen zusammengestellten Komplettrechner handelt, wäre es da nicht ratsamer, dass Du dich zuerst an den Händler wendest und die Kabel dort urgierst?

GBP
2014-09-01, 08:25:23
Selbstverständlich habe ich das bereits getan und bin gespannt, ob da heute eine Reaktion kommt.

Falls es aber Probleme gibt (kann ja durchaus sein), will ich da nicht länger als ne Woche rumdoktorn und dann halt etwas Geld in die Hand nehmen, Kabel nachkaufen und diesen Händler fortan meiden.

be quiet! Support
2014-09-02, 10:34:57
Hallo GBP,

du kannst die Kabel direkt bei uns nachbestellen.
Bitte schicke mir deine Anschrift, sowie E-Mail Adresse mit Angabe des Netzteils sowie die Kabel welche du benötigst. Du erhältst dann ein Angebot von uns.

Gruß

Marco

GBP
2014-09-02, 10:36:52
Hi!

Anscheinend ist der fehlende Kabelsatz nun auf dem Weg zu mir. Mal schauen, ob das wirklich komplett ist...