PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich gebundene Bücher / Hardcover her: Black Dagger ab Buchband 17


drmaniac
2014-09-01, 19:58:53
Moin,

seltsames Problem: ich finde etwas nicht auf ebay/amazon/... :biggrin:

J. R. Ward (http://www.amazon.de/J.-R.-Ward/e/B001H6OGQA/ref=dp_byline_cont_book_1)

Buchreihe: Black Dagger (auf deutsch) ab Band 17

Also Buch 1 bis 16 habe ich als gebundene Ausgabe gefunden (auf ebay),
suche nun Band 17 - X

Hat jemand der Leseratten hier einen Tipp für mich?

:-)

Lyka
2014-09-01, 20:06:43
ich vermute, es gibt sie einfach nicht als Hardcover ab Nr. 17. in deutsch...

Paran
2014-09-01, 20:42:51
Spontan hätte ich auch gesagt, dass Heyne die Hardcover-Version eingestampft hat.
Damals ist die Gebundene Ausgabe noch mit etwas Vorlauf vor dem Taschenbuch erschienen. Inzwischen hat man sich offensichtliche entschieden die Reihe als Paperback weiterzuführen. Grob gesagt ist das Paperback das Hardcover-Format ohne feste Bindung.

Sollte dir die Antwort nicht reichen, kann ich auch bei Heyne nachfragen bzw. dem zuständigem Lektor. Aber wie gesagt, es wird wohl dem Paperback zum Opfer gefallen sein.

drmaniac
2014-09-01, 22:11:00
Ich wäre Dir sehr verbunden, Paran :-)

schon mal vielen Dank!