PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsieur Claude und seine Töchter


[dzp]Viper
2014-09-02, 07:20:42
Ich war Gestern mit meiner Freundin und ihren Arbeitskollegen in dem Film "MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER".
Sehr sehr lustige Komödie auf dem Niveau von "Ziemlich beste Freunde"! Französischer Filme haben einfach eine besondere, erfrischende Art von Humor - das muss ich ihnen lassen.
Auch nehmen sie schwierige Themen mit so einer Leichtigkeit auf, dass man selbst, bei eigentlich rassistischen Witzen, kein schlechtes Gewissen bekommt und herzlich Lachen muss ;D

Absolute Filmempfehlung von mir wenn man mal wieder richtig herzlich Lachen will!!

11/10 Töchter!! :up:

mcCxeQttIY0

P.S. 3 von 4 Töchter sind heiißßßßßßß :ulol:

alkorithmus
2014-09-02, 09:09:19
Die Holde wollte den auch sehen. Ich wollte Sex. Solide Komödie - 07/10

jorge42
2014-09-02, 10:41:00
"Drei Kanacken und ein Schwarzer - für deine Eltern ist das Hiroshima" ;D musste grad laut lachen....danke für den Tipp, kommt auf meine Liste....

9800ProZwerg
2014-09-02, 20:21:17
Super spaßiger Film, der zwar kaum die Tiefe von "Ziemlich Beste Freunde" besitzt, aber trotzdem sehr sehenswert ist.

8/10

MusicIsMyLife
2014-09-03, 08:57:31
Super spaßiger Film, der zwar kaum die Tiefe von "Ziemlich Beste Freunde" besitzt, aber trotzdem sehr sehenswert ist.

8/10

Das trifft es für mich perfekt.

Ich hab ihn am Wochenende gesehen. War gut investiertes Geld... Es gab relativ zeitig im Film eine Szene, wo sich ein Zuschauer ein paar Reihen hinter uns nicht mehr beruhigen konnte. Der hat so zwei, drei Minuten ununterbrochen gelacht... :)