PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS 2 Ersatzteile?


Incriminated
2014-09-03, 20:22:32
Hallo,

Habe das Nanoxia Deep Silence 2 - Gehäuse und da zwei defekte Teile.

Einmal sind sämtliche 4 Schraubhalterungen des vorderen STaubfilters bereits beim angucken abgebrochen.

Nun ist mir auch noch die Schwingtür kaputt gegangen.

Kann man irgendwo günstig eine komplett neue Frontblende bekommen?

Zafi
2014-09-03, 23:24:49
Klingt fast so, als ob du ein bereits defektes Gehäuse erwischt hättest. War der Karton irgendwie auffällig, in dem das Gehäuse geliefert wurde? Ich hatte mal eine Gehäuse-Liferung mit großer Delle im Karton und entsprechend auch mit großer Delle im Gehäuse (und einwenig Material-Konfetti). Bei solchen Mängeln haftet der Händler und sofern es kein windiger Anbieter war, wird dies auch anstandslos umgetauscht.