PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVGN - The Movie


nn23
2014-09-03, 22:59:15
Gerade gesehen :)
Viele geile Szenen, teilweise etwas langatmig.

Gibt es fur 4,99$ zu mieten oder für 9,99$ zum kaufen (als Video on Demand)!

eiz95K1ngiI

https://vimeo.com/ondemand/avgn

urpils
2014-09-04, 06:32:52
ich mag sowohl den ACGN als auch James sehr.. einfach sympathisch und unterhaltsam. Ich freue mich, dass er seinen Film realisieren konnte und er erfolgreich ist, aber diesen Film hätte ich nicht gebraucht ;) Er ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht sonderlich herausragend.

hab die 5€ ausgegeben und damit meine Neugierde befriedigt - wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn ich ihn ausgelassen hätte... besser mehr "normale" Episoden ;)

robbitop
2014-09-04, 11:56:03
Ich fand ihn auch lange gut. Aber es ist halt immer wieder dasselbe. Er holt wirklich furchtbare Spiele aus den 70er, 80ern und Anfrang 90ern raus. Und damals gab es wirklich unheimlich viele.
Es hat irgendwann einen riesen langen Bart. Und das "Ausrasten" ist halt immer überzogen und schlecht gespielt (er ist IMO kein guter Schauspieler) - und irgendwie auch immer gleich.

IMO hätte er ab und an auch ein paar Episoden (IIRC gabs nur 1-2 davon) über wirklich gute Perlen der 80er und 90er machen können. Gerade von Nintendo und Sega gab es ja so einige.
Dann wäre es eine Abwechslung.

BesenWesen
2014-09-05, 00:11:18
IMO hätte er ab und an auch ein paar Episoden (IIRC gabs nur 1-2 davon) über wirklich gute Perlen der 80er und 90er machen können. Gerade von Nintendo und Sega gab es ja so einige.
Dann wäre es eine Abwechslung.

Naja, er hat ja in den letzten Jahren eh schon weniger "klassische" AVGN-Rant-Videos gemacht und viel anderes Zeug... mag vielleicht auch an den Arbeiten zu seinem Film liegen. So oder so ist das Thema "Lets-Play-Retro-Schrottspiele" naturgemäß endlich... und imho ab und an unterhaltsamer als das xte "Call of Creed Shock"-Lets-Play.

Was ich an den AVGN Sachen schön finde ist, daß sie einem manchmal wunderbar die rosarote Retro-Brille aus dem Gesicht schlagen. Nein, es war früher nicht alles besser im Gamedesign, ganz im Gegenteil... und nein, innovative Spielideen sind nicht per se gute Ideen.

ShadowXX
2014-09-05, 08:00:22
Gibts das eigentlich nur bei vimeo, oder kann man das auch woanders kaufen?

videre
2014-09-07, 21:25:02
Gibts das eigentlich nur bei vimeo, oder kann man das auch woanders kaufen?
Bisher nur dort, kommt aber wohl noch auf DVD und Blu-Ray.

Ich fand ihn oooookay, teilweise so ab dem zweiten drittel sehr witzig, hauptsächlich aber wirkllich sehr langatmig, so das ich nebenbei gesurft habe :freak:
Er ist zwar kein Schauspieler, aber ein paar Schauspielstunden hätten ihn sehr gut getan, er ist wie diese 08/15 Kinderschauspieler die immer schmunzeln müssen.
Kennt ihr Hör mal wer da hämmert?
Der jüngste in der Familie, müsst ihr mal darauf achten, ist mir damals schon aufgefallen und genau das meine ich.
Ja sicher ist der Film vom Rolfe eine Komödie, aber er spielt wirklich schlecht.

Alles im Allen, für seinen ersten Film (mit Hilfe) war er völlig okay.
Die Schnitte und allgemein die Inszenierung war für so einen Neuling aber sehr gut, da gibt es wesentlich schlimmere B-Movies.