PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asrock K7VT2 hängt sich immer auf


Tommy
2003-02-17, 18:26:07
Hi Leudde wieder mal ein neues Problem
Ein Freund von mir hat ein neues Board, und zwar das Asrock K7VT2, mit einem XP 2200+ und 256MB DDR RAM.
Jetzt hat er folgendes Problem:
Der Pc startet fährt alle IDE Ports durch und will nun von Festplatte C starten, aber als ein eine Eingabebestätigung bei der Netzwerkidentf. machen muss fährt der PC nicht weiter.
Nach mehrmaligem versuchen fährt er doch dann hoch. Auch wenn der Modus in Windowsanmeldung geändert wird, gibt es keinerlei veränderungen beim starten.

Folgende Komponenten wurden schon getestet:
CPU
Arbeitsspeicher
Windows wurde schon mehrmals auf die Platte installiert.

Jetzt seid ihr dran, da ich dort leider nicht weiterkomme.

MFG
Tommy

Andy
2003-02-17, 23:52:38
hmm, keine Ahnung, was das ist, aber schreib doch asrock selber mal ne mail mit den ganzen Infos (natürlcih auf englisch).
Mir haben die innerhalb von 10 Minuten geschickt, das meine Anfrage nach Taiwan weitergeleitet wurde. Die Jungs da unten haben dann nen paar Minuten später direkt das neueste Beta Bios rübergeschickt und noch nen paar sachen gefragt. Naja leider konnten sie letztendlich als Hilfe auch nur raten, das Board beim Händler zu tauschen, aber evtl ists in deinem Fall ja besser.

viel Erfolg, Andy