PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Realms auf Steam Greenlight


Frosdedje
2014-09-04, 17:14:41
Hier mal was Interessantes für die Battle Realms-Fans:

Zufällig beim Stöbern in der Steamcommunity bin auf eine Greenlight-Abstimmung gestoßen, in der
für eine Veröffentlichung vom Battle Realms auf Steam (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=311702665) abgestimmt werden kann.
Ich habe da natürlich für eine Veröffentlichung abgestimmt, weil dieses Spiel das allerste RTS-Spiel
in meine Spielelaufbahn gewesen war und das Ding auch gerne gespielt hatte. :love2: :ucatch:
Und von den Kommenaren bei der Greenlight-Abstimmung stehen die Chancen für eine Vorstellung ganz gut.


Edit: inzwischen ist es bei der Kategorie Games zur Abstimmung bereit.

Frosdedje
2014-09-09, 22:37:56
Edit 2 (weil es hier keine Möglichkeit gibt, Threads durch Beitrags-Edit zu pushen):
Der Release von Battle Realms auf Steam sollte bei einen Erfolg schon in diesem Jahr,
wenn auch eher gegen Ende 2014 erfolgen.
Ich bin mal gespannt, welche techische Änderungen zu der künftigen Version dazukommen d.h ob
der WordEditor für neue Maps mit dabei ist, ob Einstellungen für Kantenglättung und ähnliches übernommen werden usw.

Frosdedje
2014-09-17, 22:44:02
Edit 2:
Vor wenigen Minuten wurde in einer Ankündigung (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/updates/311702665/1410984715) bekannt gegeben, dass Battle Realms
nach wenigen Wochen schon grünes Licht erhalten hat.
Danit dürfte einem Release innerhalb von diesem Jahr nichts im Weg stehen. :smile:

Knuddelbearli
2014-09-17, 22:59:40
hab noch die CD hier aber wenns mal für 1,99 oder so in nem sale ist wird es eingetütet ^^

pubi
2015-03-15, 15:42:06
Wird ausgerechnet Battle Realms das langandauerndste Greenlight-Projekt aller Zeiten? Habe aus irgendeinem Grund gestern Lust darauf bekommen und mal nachgeschaut - immer noch nichts. ;(

Oder wird da noch dran rumentwickelt? Dann nehme ich alles zurück. :D

Frosdedje
2015-03-15, 17:17:48
Der ursprüngliche Releasetermin wurde vom 4. Quartal 2014 auf den 1. Quartal diesen Jahres
verschoben (dazu gab es vor einiger Zeit am 20. Januar eine Meldung (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/updates/311702665/1421776637)), aber seitdem gab es keine
weitere Lebenszeichen bzw. Meldungen dazu.
Die Leute werden irgendwie langsam ungehalten und der Hype ist innzwischen schon längst weg.

Frosdedje
2015-03-23, 21:39:45
Inzwischen gibt es neue Lebenszeichen vom Entwickler:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/updates/311702665/1427136999

Laut der Meldung wird immernoch an der finalen Version gearbeitet, aber einen
konkreten Termin für die Veröffentlichung wird noch nicht genannt.

gnomi
2015-03-23, 21:46:18
Hoffentlich ist das Addon dabei. :wink:
Hab's damals nur einmal vom Kumpel ausgeliehen und gespielt, und es fehlt mir in meiner Sammlung. (immer noch ziemlich teuer, da nie neu aufgelegt)

Frosdedje
2015-03-23, 22:06:58
Hoffentlich ist das Addon dabei.
Von der Greenlight-Beschreibung her wird das Add-On ebenfalls mit dabei sein, was für mich
auch interessant ist, da ich von Battle Realms nur den Hauptspiel gespielt habe.

gnomi
2015-03-23, 22:18:52
Klasse. =)
Das Addon war AFAIR prima und eine schöne Story Weiterführung, aber eben auch bockschwer.