PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 10" Tablet


hell_bird
2014-09-05, 14:53:53
Hallo zusammen,

Ich habe Schwierigkeiten ein Tablet zu finden, das meine Anforderungen erfüllt. Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?

Wichtig:
- Android
- 10"
- Internet per Mobilfunk

Sollte sein:
- Ordentliche Batterie
- Display tauglich um es nach draußen mitzunehmen

Was mich ein wenig stört:
- Ich bin ein großer Fan davon wenn es einigermaßen ordentlich CustomROMs gibt, im Idealfall Cyanogenmod
- Ich habe ein schlechtes Gefühl bei weniger als 2GB RAM (<- Begründung: das Tablet ist nicht für mich und wird wohl lange im Einsatz bleiben / nie ersetzt werden, ich will also etwas Zukunftsfähiges)

Budget: 300€ oder ein bisschen mehr

Was kann ich mit diesen Vorgaben Anfangen?