PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Wolf among us - deutsche Untertitel?


labecula
2014-09-06, 15:35:32
Eine Frage. Obiges Spiel ist ja bekanntlich in englisch vertont. Habe ich auch kein Problem mit, dass meiste verstehe ich ja auch. Aber der reinen Verständlichkeit einiger Textkonstrukte und speziellen Wörter wegen, wären zumindest deutsche Untertitel ein MUSS für mich, ohne dass ich das Spiel garnicht erst kaufen würde. Lange Rede kurze Frage: Besitzt das Spiel wenigstens deutsche Untertitel oder waren die Entwickler selbst dafür zu faul?

GBWolf
2014-09-06, 15:36:48
Nein. Geht aber mit englischen auch ganz gut.

Kriton
2014-09-06, 16:06:04
Bisher nur Episode 1:

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-wolf-among-us-episode-1/1383-deutsche-texte-untertitel-menus.html

labecula
2014-09-06, 17:34:12
Hm, ok danke. Dann werde ich es nicht holen. Ist fpr mich einfach Pflicht und ich hab das Spiel schon auf Stream sgesehen. Ohne so manche deutsche Übersetzung wären einige Textpassagen schon etwas schwieriger für mich und das würde den Flow stören. Vielleicht erbarmt sich der Publisher ja noch irgendwann mal.

Kriton
2014-12-18, 19:50:01
Hat sich da inzwischen schon was getan? Retail gibt es doch schon deutsch?!