PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL @ C&C Generals


Unheil
2003-02-17, 18:50:29
Nunja ich habe schonmal einen Thread geöffnet wo manche dachten ich hätte kein ORginal LOL ihr nubs. Ich hab einOrginal und habe Probleme einen Online Account zu erstellen. Ich sagte nicht das ich 1000 KEys getestet habe omg. Sonder Passwörter OK. Also nochmal wenn ich meine E-Mail angebe und auf Account erstellen Klicke sagt er mir Passwort fehlt OK normal. Gebe ich ein Passwort ein sagt er mir Nick fehlt auch OK. Gebe ich dann noch ein Nick ein sagt er mir Password falsch LOL. hat wer das selbe Problem?

Amplified
2003-02-17, 18:59:22
Servus,

von solchen Problemem wie du sie hast, hör ich zum ersten mal. Ich hab einfach beim Multiplayer einen Nick und ein Passwort eingegeben und dann auf Account erstellen gedrückt. Warum es bei dir nicht gehen sollte weiss ich auch nicht, sorry.

Unheil
2003-02-17, 19:05:56
Ich sicher mal mein Save Games und installier das Teil neu.

unheil
2003-02-17, 20:39:53
Also falls nochwelche das Problem haben und sie ein Account bei Gamespy haben sollten sie diesen mal ausprobieren ;). Kann ja keiner Ahnen das die das Fuck Gamespy verwenden ;).