PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - PSN PSTORE PSPLUS Liste aller Spiele die man gekauft hat


GBWolf
2014-09-06, 19:10:27
Gibts sowas? Wie bei Steam?

Thorwan
2014-09-06, 19:25:01
Gibts sowas? Wie bei Steam?
Auf der PS4 zeigt die Bibliothek eigentlich alle Einkäufe an. Ob es sowas auch bei Vita und PS3 gibt kann ich allerdings nicht sagen.

GBWolf
2014-09-06, 20:09:15
Auf der PS4 zeigt die Bibliothek eigentlich alle Einkäufe an. Ob es sowas auch bei Vita und PS3 gibt kann ich allerdings nicht sagen.

Aber die PS3 und PSVita Spiele sind da schon nicht aufgelistet. Ich meine eher eine Liste, die alle Spiele anzeigt die zu einem Account gehören.

Skusi
2014-09-06, 22:33:11
Ich verstehe dein Problem nicht.
Auf der Webseite einloggen, Getätigte Einkäufe und Downloadliste sind doch da.

Drexel
2014-09-06, 22:53:23
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/download/list

GBWolf
2014-09-06, 23:14:40
Und da kann ich alle Titel nach Alphabet ordnen?

Mir ist die Downloadlist nur als chronologische "badabums" Downloadliste ohne jegliche Übersichtlichkeit bekannt. Also nicht wirklich was ich suche. Zumal da auch nicht nur die gekauften Spiele angezeigt werden sondern jede Demo, jeder Pass etc...

Scheint nix brauchbares zu geben

Einkäufe ist auch nur chronologisch geordnet. Bei 400 Einträgen unbrauchbar