PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Downloadproblem auf der Arbeit - HILFE!


jxt666
2014-09-08, 08:24:11
Morsche,

seit letzter Woche fiel mir auf, dass hier mit dem Rechner irgendwas nicht stimmen kann. Wir sind zur Zeit dabei unsere Informationshefte auf den neusten Stand zu bringen, für einen speziellen Kunden neue Sacklayouts zu entwerfen und noch ein paar Kleinigkeiten. Dadurch fiel mir auf, dass die Downloads SUPER hakelig sind, teils nicht funzen.... das kann aber nicht an den Dateien selbst liegen. ;) Sogar wenn ich online ein Paket bei der DHL aufgebe, und anschließend die Aufkleber runterladen und drucken will, dauert das eeeewig! Und die Dinger haben ja grade mal ein paar kb! Zudem wenn dann noch sowas wie 50 MB von den Säcken ect. kommen.... die stellen sich manchmal auf eine Restzeit von 1 Stunde und mehr - und es passiert NIX mehr! Da steht zwar ne Downloadrate von meinetwegen 250 kb dabei, aber bewegen tut sich nix.

Und das ist bei allem so was ich laden muss. Das schmälert das Arbeitsinteresse mal extrem, weil ich fast nix mehr machen kann :( Ne Lösung anybody!? :( und bitte verständlich, ich bin kein ITler :D

jxt666
2014-09-08, 09:13:17
Mir wurde geholfen, hat sich erledigt - kann dicht