PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimadia Grafikarte für verschiedene Bildschrirme (mit der möglichUHD - H.265/HEVC)


Gast
2014-09-08, 11:44:25
Habe im Wohnzimmer meinen PC stehen für kleine Büro und Foto,Video arbeiten auf noch ein kleinen 22" Monitor 16:10
und gegenüber an der anderen Wohnzimmerseite über HDMI angeschlossen einen 42" Fernseher 16:9 in 1920× 1080 für z.b. You Tube,Maxdome... :)
mit den verschieden Bildschrimauflösungen bei den gleichzeitigen betrieb gibt es schwierigkeiten mit meiner bisherigen GT430.

Suche jetzt eine Multimadia Grafikarte um die 100 Euro gerne passiv (NVidia bevorzugt) für die verschiedenen Bildschrirme
und mittelfristig wäre die möglichkeit zur 3840 × 2160p + H.265/HEVC codierung ganz schön Maxdome/Netflix sind ja schon in verbereitung.