PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bekomme 3DMark2k3 nicht zum installen


Agent_no1
2003-02-17, 19:28:46
Sorry leutz. Ich weiß es existieren mittlerweile schon tasusende von 3dmark2k3 threads und ihr hasst diesen Zirkus rund um 3dmark. Ich weiß ich hasse 3dmark eigentlich auch, nur wollte ich mir gerne mal die hübschen 3dsequenzen ansehen, auch wenns bestimmt nur bei mir ruckelt. Jedenfalls wenn ich es installieren will, kommt folgendes Problem (unten im Bild). Ich habe es nun schon mehrmals gezogen, doch gebracht hat es bisher nichts.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Agent_no1

PS: Das was dort gefordert wird, habe ich auch befolgt, doch es passiert nichts

JTHawK
2003-02-17, 20:17:38
du brauchst auf dem systemverzeichnis mindestsn 700 mb frei zum installieren .. besser 1gb +

was anderes fällt mir net ein

achja .. virenscanner mal zum test deaktivieren .. bzw alle anderen hintergrundprogramme (taskmanager und alle prozesse weg die nicht notwendig sind)

Agent_no1
2003-02-17, 20:22:01
Im Systremverzeichniss sind bei mir 1,3GB freier Platz frei(C:)
Sonst hatte ich schonmal alle programme im hintergrund per taskmanager geschlossen. Gebracht hat es bisher nichts. :(

The dead Hunter
2003-02-26, 19:13:52
Dieses Problem hatte ich auch, ich habe mir einfach Direkt X 9 neu downgeloadet dann hat es geklappt.
Mach es mal!
cu

blank|MacGyver
2003-02-26, 19:20:25
Originally posted by The dead Hunter
Dieses Problem hatte ich auch, ich habe mir einfach Direkt X 9 neu downgeloadet dann hat es geklappt.
Mach es mal!
cu

Genau diesen Vorschlag hätte ich dir jetzt auch unterbreitet. Denn bei den meisten findet das keine Beachtung, das DX9 schon vor der Installation des 3D Marks 2k3 installiert sein muss.

pervert
2003-03-01, 10:12:53
Kann man den Mist irgendwie installieren, ohne massig Platz auf C: frei zu haben?

Habe schon alles mögliche probiert, wie tempfolder verschieben, homedrive ändern etc. Hat nichts gebracht... Habe keine Lust meine Partitionen extra mit PartMagic durcheinander zu würfeln...

Byteschlumpf
2003-03-01, 14:34:57
Ich kenne diese Probleme NUR von WINDOWS2000!!!

Es wäre wohl nicht schlecht, wenn ihr auch noch Euer OS angeben würdet! ;)


Nochwas:
Eine Sig ohne OS Angabe ist ja ohnehin sooo hilfreich!




Byteschlumpf