PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joachim "Blacky" Fuchsberger gestorben


Ectoplasma
2014-09-11, 13:43:52
Ein guter Mann ist wieder mal von uns gegangen. Ich liebe die alten Edgar Wallace Verfilmungen mit ihm.

R.I.P.

mbee
2014-09-11, 13:59:23
Und ich bin zudem mit "Auf Los geht's los" aufgewachsen:

6dtMJ9Gmgwo

Er war schon ein guter Schauspieler und Entertainer.

R.I.P.

Watson007
2014-09-11, 14:33:22
RIP

zumindest kein dummer Selbstmord wie bei Hollywoodstars offenbar üblich....

und 87 ist doch ein gutes Alter.

greeny
2014-09-11, 14:58:24
Und ich bin zudem mit "Auf Los geht's los" aufgewachsen:

http://youtu.be/6dtMJ9Gmgwo

Er war schon ein guter Schauspieler und Entertainer.

R.I.P.
*nick*, "Auf Los geht's los", "Heut' abend", "08/15", "Das fliegende Klassenzimmer", und natürlich "Ein Käfer gibt Vollgas" (https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_K%C3%A4fer_gibt_Vollgas) =)

Aber, wie Blacky schon sagte: "Alt sein ist Scheiße!"... Von daher:
R.I.P., Blacky...

Rincewind
2014-09-11, 16:09:48
schade, dass er es nicht mehr erreicht hat, mit seiner Frau Ende des Jahres seinen runden Hochzeitstag zu erleben. :-(

Saw
2014-09-11, 16:17:23
R.I.P. Blacky. :(

Schlammsau
2014-09-11, 16:57:31
Hab ihn auch gerne gesehen, :(

RIP

doublehead
2014-09-11, 17:12:24
Ja, scheisse. Den habe ich wirklich gemocht. Als Kind habe ich immer "Auf los geht's los" geschaut. Erst später habe ich seine früheren Filme kennengelernt.

Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern, wo er im Pyjama aufgetreten ist, wegen einer verlorenen Wette bei "Wetten, dass". Das war damals ein richtig grosses Thema, und wir haben uns alle riesig amüsiert.

Dass er den Tod seines Sohnes miterleben musste, war auch ein tiefer Schlag.

Black-Scorpion
2014-09-11, 20:11:14
Ein ganz großer Entertainer und Schauspieler ist gegangen. R.I.P. Blacky

Was wären die Edgar Wallace Filme ohne ihn.

piker
2014-09-11, 20:30:03
R.I.P. blacky!

du warst eine echte type deines busyness!

als du damals ausgewandert bist nach australien, habe ich dein buch gelesen und hatte nur bewunderung für dich über. ich war zu dieser zeit um die 15jahre alt und hatte den kopf voller flausen...aber dein buch habe ich gelesen.

zumindest wird das deutsche TV am nächsten wochenende deiner gedenken!!

für mich warst du als gefreiter asch in 08/15 in deiner paraderolle. ich pers. glaube, dass du da quasi garnichts "spielen" musstest, denn das warst DU!