PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enclave--->Hit!


Amokles
2003-02-17, 20:15:57
Enclave wird das totale Hammergame!

Jaaa!

Habs mir gleich nach dem spielen der Demo bestellt!

was denkt ihr?

THUNDERDOMER
2003-02-17, 20:29:57
Originally posted by Amokles
Enclave wird das totale Hammergame!

Jaaa!

Habs mir gleich nach dem spielen der Demo bestellt!

was denkt ihr?

Ich finde es auch geil, als ich Screenshot gesehen und Infos gelesen habe, aber ich würde es auch Demo spielen, aber ich habe keine DSL. :(

Unregistered
2003-02-17, 20:36:06
war die demo nich auf der letzten pcgames (oder wars lamestar)?
irgendwo war die doch dabei..

[dzp]Viper
2003-02-17, 21:02:46
ja
ist ganz nett die demo :)

is halt dibalo 2 in 3d ... nur fehlt das itemsammeln :(

aber die grafik ist echt toll :) und läuft auch super mega flüssig @ 1280 x 1024 mit 4 aa und 16 AF :)

PS und VS sei dank

Liquaron
2003-02-17, 21:58:38
Würde ja auch gerne die Demo antesten. Nur sobald ich auf den ersten Gegner losrenne geht mein Pc einfach aus dem Game raus und ich lande wieder auf dem Desktop!

camouflage
2003-02-18, 01:42:07
Die Grafik ist recht hübsch, auch der Soundtrack ist recht gut, trotzdem ist Enclave "nur" eine Konsolenumsetzung. Die fehlende Speicherfunktion ist recht nervig oder besch****n, ist das nur in der Demoversion?

Liquaron
2003-02-18, 08:29:12
Hab mal ne Frage!
Immer wenn ich auf einen Gegner einkloppe fliege ich aus dem Game raus auf meinen Desktop zurück!!!!
Kann ich dagegen etwas tun?
Woran liegt das?

Mfg Liquaron

Unregistered
2003-02-18, 08:34:08
Ich find die Optik auch spektakulär, für eine Konsolenumsetzung hat man sich hier für die PC User richtig Mühe gemacht. Spielprinzip erinnert stark an "Rune".

Speichern kann man an entsprechenden Speicherpunkten im Spiel, die aktiviert werden müssen, is halt typisch Konsole. Die Speicherpunkte die ich vorgefunden habe waren aber allesamt an fairen Stellen gesetzt, u.a. direkt bei einem fetten Zwischengegner, wo das Risiko abzuleben doch größer ist und wenn dann der letzte Speicherpunkt ewig zurückliegen würde...

Grüße

Mad-Marty
2003-02-18, 10:07:36
hmm hab mir mal schnell die demo gesaugt, sieht gut aus.

Allerdings konnte ich nichts von PS / VS effekten sehen, nutzt das wirklich welche ??#


Davon abgesehen siehts ganz gut aus, erinnert mich ein bischen an Heretic 2

XuXo
2003-02-18, 10:57:31
@ Amokles

Voce e brasileiro ?


Gruss

Okampa
2003-02-18, 12:25:58
Enclave = gehirnalberners Gemetzel mit nervigen immer gleichen Gegnern
Nette Graphik und kein Tiefgang, halt was für zwischendurchabreagieren.

Absolut keine Kaufempfehlung.

Gruß

Okampa

Amokles
2003-02-18, 18:56:40
@Xuxo Ich prech nur deutsch und englisch!
meine Sig is nen Lied Text der Gruppe "Soulfly"
(Brasil, aus dem Alum "3" wen interessiert!)
kannst du mir ja vieleicht übersetzten oder so.


@Okampa Geh doch nach Hause!

@all Das wird eindeutig ein würdiger Nachfolger für "Rune"

EcHo
2003-02-18, 19:34:29
Originally posted by Amokles
@Okampa Geh doch nach Hause!


lol er hat genauso recht auf seine meinung wie du. zudem hat er recht!:asshole:

XuXo
2003-02-18, 20:36:48
Originally posted by Amokles
@Xuxo Ich prech nur deutsch und englisch!
meine Sig is nen Lied Text der Gruppe "Soulfly"
(Brasil, aus dem Alum "3" wen interessiert!)
kannst du mir ja vieleicht übersetzten oder so.


es lohnt sich kaum zu übersetzen...etwas peinlicher text. porrada=wichse...da es häufiger vorkommt, kannst du davon ausgehen, dass der rest auch nicht viel feiner ist :)

gruss

Okampa
2003-02-18, 21:18:44
Danke Echo,

aber über solche lach ich nur !

Gruß

Okampa

Metal Maniac
2003-02-18, 21:57:15
Hab' mir die Demo geholt, 10 min gespielt und wieder deinstalliert...

Die Grafik ist ja ganz nett, wirkt aber trotzdem sehr steril. Die Gegner sind nicht sehr originell und das Leveldesign besteht nur aus zusammengesetzten Gängen (vielleicht wird das Spiel später ja besser, aber der erste Eindruck ist ausschlaggebend).

Definitiv kein Spiel für mich (aber mir hat Severence auch nicht gefallen, weniger wegen dem Leveldesign als viel mehr wegen der hakeligen Steuerung).

Amokles
2003-02-19, 21:36:02
@Okumpa &@Echo

Geht doch nach Hause!