PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Seite die Preise von Spielen vom Release anzeigt?


videre
2014-09-14, 10:22:16
Moin, gibt es eine Seite, welche die Preise von Spielen bei Release oder seit Beginn anzeigt?
Ich wüsste beispielsweise gerne, wie teuer Killing Floor oder Magicka bei Release waren, leider listet Geizhals nicht weiter in der Vergangenheit als 1 Jahr bzw. dieses Jahr, bei steamprices das Selbe...

seba86
2014-09-14, 11:57:49
Darf man nach den Sinn/Zweck des Ganzens fragen?

Ansonstens: Diverse Spieletest, welche oft Release-Preisdaten enthalten

phoenix887
2014-09-14, 12:22:53
Na dann kann man den Preisverfall beobachten und sich selber bejubeln wieviel man gespart hat:freak:

seba86
2014-09-14, 18:08:01
okay ^^
Also mehr als alte Spieletests zu dem Erscheinungs-Datum fällt mir nicht ein >.<

Nordwolf
2014-09-14, 19:00:50
Du kannst Spiele auf den Amazon Wunschzettel stellen und dann den Preisverfall seit dem Du das Produkt auf dem Wunschzettel hast sehen.

Disconnected
2014-09-14, 19:06:55
Hier. (http://www.steamgamesales.com/?cc=de)

Auf "View History" beim jeweiligen Titel klicken.

swiftgoon
2014-09-15, 16:20:07
Ich nutze hierfür die Firefox Erweiterung Amazon Price Tracker von Keepa.com

Ist glaube ich auch für Chrome erhältlich. Funktioniert für jeden Amazon Artikel und die Amazon Produkseite sieht dann in etwa so aus:
http://www.directupload.net/file/d/3746/upuska2d_jpg.htm

hth

videre
2014-09-15, 18:29:16
Hier. (http://www.steamgamesales.com/?cc=de)

Auf "View History" beim jeweiligen Titel klicken.

Ah danke, die kannte ich noch garnicht, aber irgendwas stimmt da nicht, ich bin mir ziemlich sicher, bei Release nicht 0.79 Euro für Magicka bezahlt zu haben :freak:

@swiftgoon auch eine Idee danke.
@Nordwolf das ist für andere Produkte gut, aber leider kann man das ja nicht im Nachhinein tun.