PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Handy All-Net-Flat, SMS flat, 1 GB, o2 Netz 14,95 € monatl kündbar!!


Gast
2014-09-14, 14:07:57
Nur noch bis morgen früh 10 Uhr.
http://www.deutschlandsim.de/

Hab das Angebot gerade entdeckt und falls nicht noch wer ein besseres kennt? würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
Da ärger ich mich das ich erst März aus meinen Vertrag komm. ;) Rufnummerportierung möglich, oder ?

Gast
2014-09-14, 17:40:04
o2 Netz... da macht es keinen Unterschied, ob Du dein dabei oder nicht dabei hast...

yardi
2014-09-14, 17:52:24
Jupp, o2 ist hier im Umkreis leider nicht zu gebrauchen :(

Gast
2014-09-14, 18:27:40
Ich versteh euch nicht. Ich hatte eplus und das Netz ist absolut top, auch bei Bahnfahrten.
Dabei wurd immer gesagt die hätten von allen das schlechteste... o2 soll sogar noch verbreiteter sein also liegts eher an den Wohnorten. ;)

yardi
2014-09-14, 18:38:44
Die haben hier das Netz zurückgebaut. Keine Ahnung warum. Wenn ich bei meinen Eltern bin habe ich absolut kein Netz. Ist jetzt nicht direkt in der Großstadt aber dicht besiedeltes Gebiet mit viel Gewerbe und Industrie im Umkreis.

Black-Scorpion
2014-09-14, 21:41:47
Ich versteh euch nicht. Ich hatte eplus und das Netz ist absolut top, auch bei Bahnfahrten.
Dabei wurd immer gesagt die hätten von allen das schlechteste... o2 soll sogar noch verbreiteter sein also liegts eher an den Wohnorten. ;)
Ganz sicher ist deren Netz nicht Top. Und bei Bahnfahrten hast du nicht einmal bei D1 oder D2 eine durchgehende Verbindung. Wie soll das dann der Haufen schaffen? Selbst in Großstädten schaffen die es kein Netz anzubieten. Und wenn dann teilweise nur GSM.

T86
2014-09-14, 21:47:48
Hab seit 2001 O2 damals noch viag interkom
Fast alle meine Freunde haben auch O2

Ich hatte noch nie Probleme
Weder Zuhause noch sonst wo in Deutschland
Und der Großteil meiner Freunde auch nicht
Außer zb defekte SIM Karten und Handy Probleme
Mal außen vor / wurde dann aber gern auf den netzanbieter geschoben

Dunkeltier
2014-09-14, 22:04:12
Ich bin bei Simply, und die bieten exakt das gleiche an: http://www.simplytel.de/ oder auch http://www.maxxim.de/

Ist halt eine der Discount-Marken der Drillisch AG. Bei mir Zuhause ist das Netz top (voller HSDPA-Empfang), allerdings im restlichen Ort katastrophal schlecht. Auch unterwegs ist das O²-Netz grausam von der Netzabdeckung. Da muss man halt entscheiden, was einen wichtiger ist. Wenig für's online mobil sein bezahlen oder eine gute Netz-Abdeckung haben. Bei mir zeigt die Netzabdeckungskarte überall volle Abdeckung in Gebäuden an, draußen im Ort hab ich nicht mal mehr GPRS geschweige denn irgendwelche Empfangsbalken. Dürfte aber mit der Fusion von E-Plus wieder wesentlich besser werden, aber bis dahin dauert es noch seine Zeit.


Die gleiche Leistung im D2-Netz ist rund doppelt so teuer: http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/flat-xm

28 Euro für die Telefon-, SMS- und 1 GB Internet-Flatrate.

Monkey
2014-09-14, 22:43:12
Also ich hab fonic (o2) und bin relativ zufrieden, das Netz könnte aber wirklich besser sein fur mein empfinden. Ob allerdings d1d2 besser sich weiss ich nicht...

Aktuell hab ich all net flat und 2gb Volumen für 19,95€, nur SMS kosten 9 Cent. Da bin ich auch mit o2 zufrieden :D

T86
2014-09-14, 23:36:40
Wo wohnt ihr denn bitte?!?

Weder bei mir im Ruhrgebiet noch wenn ich mal
sehr ländlich unterwegs war
Gab es irgendwelche Probleme
Weder Nordsee oder Ostsee noch Hessen oder Thüringen

Nur bei meiner Schwester in ländlicher Umgebung
Von Ulm war's nicht so Super
Aber auch nur in dem Ort wo sie wohnt

Dunkeltier
2014-09-14, 23:41:39
In Kerpen bei Köln. Die Probleme hab ich aber auch in Köln, Düsseldorf und Essen wo ich mal öfters bin.

T86
2014-09-14, 23:46:28
Liegt evtl am Handy oder simkarte?

Mein Kumpel hatte zb immer O2 in Verdacht
Es lag aber an seiner SIM Karte mit ner neuen war alles gut
Er hatte mit seinem Telefon nirgends 3G wo ich es hab
Und ich hab nur ein altes iPhone 4 was ja nicht als
Besonders Empfangsstark gilt - wurde aber beim 4s ja behoben
Dennoch hab ich mal so gar keinen Grund zur Klage

In meinem Umkreis sind auch zb Samsung galaxy S3 Nutzer
Da liegt es zb am Handy
Da ist der Empfang definitiv schlechter mit

Dunkeltier
2014-09-14, 23:59:48
Nein, war auch früher bei Tchibo mobil (auch O²-Netz mit 'nem anderen Handy) so.

Black-Scorpion
2014-09-15, 00:39:27
Wenn die SIM Karte defekt ist geht gar nichts.
Autobahn bei Köln in Sichtweite vom Dom ist tote Hose. Da geht nichts mit O2.
Mit D1 und D2 voller LTE Empfang.
Und mit E -Plus wird es bestimmt nicht besser. Deren Netzabdeckung und Qualität ist ja noch mieser. Zwei miese Netze machen nicht automatisch ein gutes.