PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocktails


Rangy
2003-02-17, 20:41:15
Hey Leute!

Hab gerade mal den Thread gesehen, wo einer nach Mischungen mit Korn fragt. Ich hab mal ne andere Frage. Was mischt ihr insgesamt so? Ich meine alles?
Ich hab letztens was total korrektes gemixt:
Cola (ca. 0.4 l), süßer Cognac (Name weiß ich nicht mehr, 0.2 l) und Blue Curacao (0.2 l). Das hat total heftig geschmeckt!

Also, die Frage an die Genießer unter euch!

barracuda
2003-02-18, 01:50:47
Originally posted by Rangy
Cola (ca. 0.04 ml), süßer Cognac (Name weiß ich nicht mehr, 0.02 ml) und Blue Curacao (0.02 ml). Das hat total heftig geschmeckt!
Das sind ja nur 0,08 ml, also weniger als ein Tropfen! Muß ja wirklich ne dolle Mischung sein wenn man da überhaupt was schmeckt.

Anárion
2003-02-18, 08:52:45
Originally posted by barracuda

Das sind ja nur 0,08 ml, also weniger als ein Tropfen! Muß ja wirklich ne dolle Mischung sein wenn man da überhaupt was schmeckt.

:rofl:

Liquaron
2003-02-18, 08:56:56
Originally posted by Rangy
Hey Leute!

Hab gerade mal den Thread gesehen, wo einer nach Mischungen mit Korn fragt. Ich hab mal ne andere Frage. Was mischt ihr insgesamt so? Ich meine alles?
Ich hab letztens was total korrektes gemixt:
Cola (ca. 0.04 ml), süßer Cognac (Name weiß ich nicht mehr, 0.02 ml) und Blue Curacao (0.02 ml). Das hat total heftig geschmeckt!

Also, die Frage an die Genießer unter euch!

LoL 2 Sachen!

1. Du hast den mit mir gemixt als wir uns einen chilligen Abend gemacht haben.Bei mir , also mit meinen Zutaten !!!!
=)

2. DOCH NICHT 0,02 ml loooool!!!!
Wenn schon 0.2 l und auch nicht 0,04 ml wenn dann schon 0,4 l !!!!

So das musste mal gesagt werden! :D

Rangy
2003-02-18, 17:21:10
:lol:
Jaja, ich hab mich verschrieben. Meinte natürlich 0.4 l. Kann ja mal passieren! :nono: ;D Schnell editen!

dr_prot0n
2003-02-18, 17:55:43
SCHWARZE SAU!!!!!1111;D
FLasche Vodka + 2 Packungen Türkisch Pfeffer, über Nacht stehen lassen, et voilà, fertich is das leckerste Getränk auf Erden:D

Mr. Bandit
2003-02-18, 18:32:20
Also für Genießer ist der sicherlich nicht. :D

Juramix 0,33 Glas:
45% Eistee (am besten von Vilsa wegen viel Kohlensäure)
5% Orangensaft
25 % Red Bull (oder Power Up, etc... sogar Magic Man ist akzeptabel da die fehlende Kohlensäure ausgeglichen wird
25% Vodka

Die Erfahrung hat gezeigt, das es am einfachsten ist wenn man einfach ein 2l Gefäß nimmt und eine halbe Flasche Vodka, eine Flasche Eistee, 2 Dosen Red Bull und etwas O-Saft hineingibt. Nach Wunsch kann man dann auch noch etwas Zitrone hinzugeben.

Entnommen von unserer ehmaligen CS-Clan HP.
Wir haben uns an einem Samstagnachmittag Jurrasic Park III angesehen und um den Film auszuhalten musste wir uns mit etwas betäuben. ;D

dr_prot0n
2003-02-18, 19:27:06
Originally posted by Mr. Bandit
Also für Genießer ist der sicherlich nicht. :D

fragt sich fuer welche!;D
allerdings trink ichs imma weil ich da einen sponsor, besser gesagt nen guten kumpel hat der so dermaßen auf das zoichs abfährt das er mirs sogar gibt wenn er net mitsoift lol

sCu`
2003-02-19, 00:46:15
Originally posted by mac
SCHWARZE SAU!!!!!1111;D
FLasche Vodka + 2 Packungen Türkisch Pfeffer, über Nacht stehen lassen, et voilà, fertich is das leckerste Getränk auf Erden:D

Und das soll schmecken?

Rangy
2003-02-19, 17:54:15
Originally posted by sCu`


Und das soll schmecken?
Probieren geht über studieren! =)

sCu`
2003-02-20, 01:18:41
Originally posted by Rangy

Probieren geht über studieren! =)

Ne ,das Geld spare ich lieber ;)