PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE11: Kann keine Texte mehr mit Maus markieren


ux-3
2014-09-16, 07:25:53
Wie der Titel sagt: Ich kann beim Post Edit oft keine Texte mehr mit der Maus markieren. Auch das Scrollrad funktioniert manchmal nicht. Nach einem Neustart des IE geht es dann erst mal wieder. Bei Firefox ist mir das Problem noch nicht aufgefallen.

Zafi
2014-09-16, 09:53:01
Vielleicht hast du dir eine Malware eingefangen, die dein Virenkiller nicht kennt. Probiere mal Hijackthis und schau mal, ob der was auffälliges findet.

Gipsel
2014-09-16, 10:14:21
Wie der Titel sagt: Ich kann beim Post Edit oft keine Texte mehr mit der Maus markieren. Auch das Scrollrad funktioniert manchmal nicht. Nach einem Neustart des IE geht es dann erst mal wieder. Bei Firefox ist mir das Problem noch nicht aufgefallen.Hier geht mit dem IE11 Alles problemlos. Würde das Problem deshalb spontan auch eher auf Deinem Rechner vermuten.

ux-3
2014-09-16, 10:34:09
Der Witz ist halt: Das Problem tritt afaik NUR in diesem Forum auf.

Zafi
2014-09-16, 13:00:02
Was, du bist auch noch in anderen Foren unterwegs? Dann handelt es sich vermutlich um einen 3DCenter-Mod-Fluch, der jeden befällt, der sich untreu zeigt. Versuch mal in Zukunft nur in diesem Forum zu posten, vielleicht wird er dadurch gebannt. Ansonsten würde ich nach wie vor Hijackthis zu Rate ziehen.