PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler MP3-Player für Training und Outdoort


Osmoses
2014-09-16, 16:03:39
Hallo!

Ich suche bei amazon (ganz wichtig!) einen mp3-Player, welcher mein Training mit Doom-Metal, Cross-Over und Rock bereichert.

Kopfhörer aus dem Hause KOSS sind vorhanden.

Budget maximal 35 Euro.
Mindestens 2GB Speicher.

Hat da jemand einen Vorschlag?

LG

T86
2014-09-16, 19:20:58
Irgendwelche Vorlieben? Besonders klein?
Mit oder ohne Display?

Osmoses
2014-09-17, 07:37:27
Irgendwelche Vorlieben? Besonders klein?
Mit oder ohne Display?

Meine Anforderungen habe ich bereits geschrieben.
Ich will nur nicht mehr die Chart-verseuchte Berieselung und das Stöhnen von Milchbubis hören müssen.

Equalizer wäre also fein.

Der Rest ist mir egal.

L.ED
2014-09-17, 08:32:40
Vielleicht einige Nuancen übers Ziel, aber wenn es was vernünftiges sein darf? Habe schon seit ner Ewigkeit nen COWON iAudio7 (16GB), leider gibt es den nicht mehr im Handel. :/ Aber auf dem ersten Blick scheint der COWON iAudio9 (http://geizhals.de/cowon-iaudio-9-16gb-schwarz-a996277.html) nicht schlechter geworden zu sein, einzig der Preis natürlich weiterhin gehoben. Der iAudio7 galt seinerzeit als ein Player der u.a. auch für audiophil geeignet, von daher kann man annehmen das es sich beim 9er auch diesbezüglich gehalten!? ;)

PS: Das Budget hatte übersehen sorry :redface:

Mr.Fency Pants
2014-09-17, 09:08:47
Der hier ist minimal über deinem Budget, aber die paar € mehr würde ich auf jeden Fall investieren: http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-SDMX18-008G-E46K-MP3-Player-schwarz/dp/B002NX0ME6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410937532&sr=8-1&keywords=sansa+clip

Ich habe den seit über 2 Jahren und bin rundum zufrieden damit. Robust, gute Bedienung und lange Laufzeit und zudem ohne unnötigen Schnickschnack. Fürs Training genau das richtige Gerät. Man kann zudem eine veränderte Firmware aufspielen, sofern man möchte.

Osmoses
2014-09-17, 09:46:15
Der hier ist minimal über deinem Budget, aber die paar € mehr würde ich auf jeden Fall investieren: http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-SDMX18-008G-E46K-MP3-Player-schwarz/dp/B002NX0ME6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410937532&sr=8-1&keywords=sansa+clip

Ich habe den seit über 2 Jahren und bin rundum zufrieden damit. Robust, gute Bedienung und lange Laufzeit und zudem ohne unnötigen Schnickschnack. Fürs Training genau das richtige Gerät. Man kann zudem eine veränderte Firmware aufspielen, sofern man möchte.

Preis ist ok.
ABER: Die Kundenrezensionen schrecken mich ab - vor allem die 1 Stern Bewertungen.

Mr.Fency Pants
2014-09-17, 11:15:08
Ich hatte auch überlegt, ob ich ihn mir hole. Mir scheint es als ob die Produktionsfehler behoben sind. Der von meiner Freundin hält schon ähnlich lange.

Gast
2014-09-17, 17:12:39
Ich hatte auch überlegt, ob ich ihn mir hole. Mir scheint es als ob die Produktionsfehler behoben sind. Der von meiner Freundin hält schon ähnlich lange.

Habe mir das Ding bestellt und gleich den Geräteschutz mit ...

Danke für die Hilfe an alle :)

dutchislav
2014-09-17, 18:12:23
Hatte zwei mal diesen SanDisk

drecksteil... warum? darum ...

ne, mein erster hatte probleme mit kälte. ab leichten minustemperaturen ging nix mehr. freeze, im wahrsten sinne des wortes. retour
mein zweiter hatte probleme mit diversen tracks. wenn die gespielt wurden, hing sich das teil auf und konnte erst mit dem anschluss am PC wieder aufgeweckt werden
teilweise häng er sich nicht reproduzierbar auf und nicht ging mehr... totaler freeze. auch resetten brachte nix. nur anschluss an den PC hob ihn aus seinem schlaf

sollte das behoben sein: soundqualität is weltklasse

KinGGoliAth
2014-09-17, 18:27:37
Hatte zwei mal diesen SanDisk

drecksteil... warum? darum ...

ne, mein erster hatte probleme mit kälte. ab leichten minustemperaturen ging nix mehr. freeze, im wahrsten sinne des wortes. retour
mein zweiter hatte probleme mit diversen tracks. wenn die gespielt wurden, hing sich das teil auf und konnte erst mit dem anschluss am PC wieder aufgeweckt werden
teilweise häng er sich nicht reproduzierbar auf und nicht ging mehr... totaler freeze. auch resetten brachte nix. nur anschluss an den PC hob ihn aus seinem schlaf

sollte das behoben sein: soundqualität is weltklasse


mein sandisk sansa läuft schon seit fast 10 jahren problemlos und hat schon mehrere in-ears überlebt. der meiner schwester auch nur brauchte ihrer schon einen neuen akku.

das einzige problem ist, dass die uhr ständig verrückt spielt und einfach mal von heute auf morgen 12 stunden verliert.
davon mal abgesehen trage ich den schon ewig mit mir rum und der fühlt sich auch wohl in seiner spongebob handysocke. :biggrin:

dutchislav
2014-09-17, 19:41:54
ja, dh aber, dass der sandisk player noch der generation angehört, in der man die sachen für die ewigkeit gebaut hat

mittlerweile ist das halt nun nicht mehr der fall