PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Wick - Keanu Reeves, Willem Dafoe | Chapter 2 - 2017


Neosix
2014-09-17, 09:09:01
Bin zufällig wegen 9gag auf diesen Titel gestoßen:

Auch wenn einige Keanu nicht mögen, ich mag viele seiner Filme. Constantin ist einer meiner all time favorites. Ich freue mich auf diesen auch wenn die Handlung jetzt nicht den Oscar gewinnen wird.

C0BMx-qxsP4

EL_Mariachi
2014-09-17, 09:44:49
YEAH! Sehr geil...

1. ich mag seine Filme auch
2. sieht das stark nach "Punisher" aus
3. siehe erstens und zweitens :D


.

Logan
2014-09-17, 11:21:09
Auch wenn einige Keanu nicht mögen, ich mag viele seiner Filme. Constantin ist einer meiner all time favorites.

:up:

Constantine ist auch einer meiner favorites. Ich mag keanu, auch wenn er mit einigen seiner letzten filme ins klo gegriffen hat.

Trailer gefällt, bin fan von diesen revenge movies :D

RaumKraehe
2014-09-17, 11:25:47
Watt nen Stuß.

Warum schreibt ihr eigeneltich seine Filme. Er macht doch gar keine Filme, sondern spielt nur maximal mit. Also kann man schreiben: Filme mit ihm.

jxt666
2014-09-17, 11:50:21
Falsch. Bei MEN OF TAI CHI hat er auch Regie geführt - und im Allgemeinen sagt man das ohnehin so "ich mag seine Filme" - ist doch eine eingängige Schreibweise!? Produziert hat er im Übrigen auch schon einige Sachen

Shaft
2014-09-17, 11:50:25
Wie kann man Reeves als Schauspieler nicht mögen, sicher auch eine Geschmacksfrage?

Macht doch top Filme, 47 Ronin war jetzt nicht so meins, Fantasy ist nicht auch nicht mein Genre was mich unbedingt anspricht.

Trailer schaut gut aus!

jorge42
2014-09-17, 14:25:46
ich würd das eher so ausdrücken, die Themen der Filme in denen Keanu Reeves mitspielt sprechen mich an...meistens, nicht immer. Aber Reeves ist ein schlechter Schauspieler, der keine Nuancen in seinem Spiel hat. Auf Tom Cruise trifft das gleiche zu, der hat aber noch einige Gesichtsausdrücke mehr drauf. Also Filme meist gut, Schauspieler schlecht...:biggrin:

crazymind
2014-09-17, 16:06:07
Sieht sehr gut aus! Constantine muss ich mir auch mal wieder angucken..

EL_Mariachi
2014-09-17, 19:20:44
ich würd das eher so ausdrücken, die Themen der Filme in denen Keanu Reeves mitspielt sprechen mich an...meistens, nicht immer. Aber Reeves ist ein schlechter Schauspieler, der keine Nuancen in seinem Spiel hat. Auf Tom Cruise trifft das gleiche zu, der hat aber noch einige Gesichtsausdrücke mehr drauf. Also Filme meist gut, Schauspieler schlecht...:biggrin:

wer ist denn deiner Meinung nach ein guter Schauspieler?

.

[dzp]Viper
2014-09-17, 19:26:05
Sieht gut aus. Die Rolle könnte sogar auf ihn passen. Wie bereits gesagt wurde, beherrscht er nicht so viele "Nuancen"... deswegen könnte das passen :D

John Williams
2014-09-17, 19:35:09
Ich mag Rache Filme.

Schlammsau
2014-09-17, 22:19:58
Trailer gefällt und ich mag Keanu! :)

Grundkurs
2014-09-17, 23:33:23
Keanu Reeves im Rampage-Modus wegen einem toten Beagle? Absoluter MUST-SEE! :biggrin: Man of Thai Chi fand ich auch schon gut. Fun Fact zu letzterem: Der Hauptdarsteller war Stuntman/Statist in Matrix 2 und trägt in dieser Kampfszene als einziger einen weißen Fummel https://www.youtube.com/watch?v=4puUo4OYViE

Silentbob
2014-09-18, 06:22:58
Reeves ist ein guter, schauue ich mir an.

jorge42
2014-09-18, 09:16:10
wer ist denn deiner Meinung nach ein guter Schauspieler?

.
ein Al Pacino, Jack Nicholsen, Jeff Bridges, Tom Hanks um ein paar zu nennen. Und ja auch die haben mal Filme gemacht die ich nicht mag und ja ich mag in der Regel Filme mit Keanu Reeves wobei ich seine schauspielerischen Leistungen nicht herausragend finde.

Alessandro
2014-09-18, 09:54:26
Schon jetzt ein must see für mich :)))

Schwarzenegger würde ich jetzt auch nicht als Charakterdarsteller bezeichnen aber was wäre ein Terminator ohne ihn :)))

Also es muss passen :)))

jorge42
2014-09-18, 09:58:48
Schon jetzt ein must see für mich :)))

Schwarzenegger würde ich jetzt auch nicht als Charakterdarsteller bezeichnen aber was wäre ein Terminator ohne ihn :)))

Also es muss passen :)))
sehe ich genau so...macht Arnie auch nicht zum "guten" Schauspieler :biggrin: aber zu einem "Passenden".

Alessandro
2014-09-18, 10:09:16
sehe ich genau so...macht Arnie auch nicht zum "guten" Schauspieler :biggrin: aber zu einem "Passenden".

Timming ist wichtiger als Talent :)))

Ich frage mich immer noch ab und wenn Matrix läuft was wäre wenn Will Smith Neo gespielt hätte anstatt durch die Prärie zu reiten^^

Oder falls Tom Cruise jetzt einen auf Iron Man machen würde :)))

mbee
2014-09-18, 10:09:55
ein Al Pacino, Jack Nicholsen, Jeff Bridges, Tom Hanks um ein paar zu nennen. Und ja auch die haben mal Filme gemacht die ich nicht mag und ja ich mag in der Regel Filme mit Keanu Reeves wobei ich seine schauspielerischen Leistungen nicht herausragend finde.
Im Auftrag des Teufels gesehen?
Klar spielt Pacino hier Reeves an die Wand, aber seine Leistung in diesem Film finde ich schon sehr beachtlich und diese straft IMO den Vorurteilen Lügen er hätte nur den "Stoiker" drauf...
Der Trailer sieht ganz vielversprechend aus, auch wenn das natürlich für den Film nichts heißen mag.

Mr.Miyagi
2014-09-18, 10:56:25
Ich mag den seit Bill & Ted und Constantine ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Und dann noch Willem Dafoe aka Sgt. Elias... ich freu mich auf den Film.

Heute Abend muss wohl mal wieder Platoon eingeworfen werden.

jorge42
2014-09-18, 15:02:40
Im Auftrag des Teufels gesehen?
Klar spielt Pacino hier Reeves an die Wand, aber seine Leistung in diesem Film finde ich schon sehr beachtlich und diese straft IMO den Vorurteilen Lügen er hätte nur den "Stoiker" drauf...
Der Trailer sieht ganz vielversprechend aus, auch wenn das natürlich für den Film nichts heißen mag.
jepp, lief grad erst im TV und gerade da merkt man einfach den Unterschied...ich finde Reeves sieht in Auftrag des Teufels genau so aus wie in Matrix...man würde (wenn man nur Reeves einblenden würde) keinen Unterschied bemerken :biggrin: Ne im Ernst, ich fand selbst das dünne "47 Ronin" nicht so schlecht, aber das war eben nicht der Verdienst von Reeves, sondern das Setting..und da hat Reeves einfach ein gutes Händchen (oder einen guten Manager) wenn es um MEINEN Geschmack geht.

Logan
2014-09-18, 22:06:00
70-80% aller Schauspieler in hollywood sind für nüsse. Die richtig guten kann man an einer hand abzählen.

Logan
2014-11-04, 21:41:14
Kritiken schauen schonmal sehr gut aus :up:

http://www.rottentomatoes.com/m/john_wick/

http://www.imdb.com/title/tt2911666/?ref_=nv_sr_1

Ash-Zayr
2014-11-05, 07:39:46
klischeemäßiges Hollywood Blender Kino...verdammt....ich bin nicht mehr 14 und gucke heimlich aus der VHS Sammlung meines großen Bruders.......der trailer lockt mich so dermaßen gar nicht hinterm Ofen hervor.....schicke Autos, böse Blicke, heisse Tusse, ein paar Schiess-Eisen....hau mir ab.....da sah Equalizer mit Washington aus dem genre noch etwas interessanter aus, so dass ich mir den zumindest später ausleihen werde...


Ash

AmaR
2014-11-05, 18:58:15
Warum zur Hölle kommt der Film hier erst am 29.01.2015 in die Kinos? :mad:

Seit ich den Trailer gesehen hab, freue ich mich total auf den Film. Wer den Hund umbringt, hat es nunmal verdient zu sterben. ;D

Ash-Zayr
2014-11-06, 07:36:15
also im trailer ist doch eine große Beerdigungsszene seiner Frau/Freundin...ich glaube nicht, dass der Hund da beigesetzt wird, der wurde von ihm hinterm Haus verschart.....oder umgekehrt???
Der Hund war nur Kollateralschaden....oder die Frau, wenn es den Killern um den Hund ging?
...kann aber natürlich trotzdem sein, dass ihm die Frau egal war und sein Rachetrieb nur vom Hund herrührt...

registrierter Gast
2014-11-06, 08:20:57
also im trailer ist doch eine große Beerdigungsszene seiner Frau/Freundin...ich glaube nicht, dass der Hund da beigesetzt wird, der wurde von ihm hinterm Haus verschart.....oder umgekehrt???
Der Hund war nur Kollateralschaden....oder die Frau, wenn es den Killern um den Hund ging?
...kann aber natürlich trotzdem sein, dass ihm die Frau egal war und sein Rachetrieb nur vom Hund herrührt...

"That dog was the final gift from my dying wife." sagt John Wick im Trailer.
Und ich gehe auch stark davon aus, dass er den Hund allein im Garten vergrub und zu der Beerdigung seiner Frau die ganzen Gäste kamen. ;D

KinGGoliAth
2014-11-06, 11:38:32
story ist ein bisschen flach aber das macht nix, der rest sieht saugeil aus. :biggrin::biggrin::biggrin:

und ich mag reeves. keine ahnung warum den so viele nicht abkönnen. matrix folgeschaden wa?

Kira
2014-11-06, 12:38:26
er hat halt nur den gleichen Blick drauf. Jeder Film...

Dennoch mag ich ihn je nach Rolle (Matrix, Constantine...)

AmaR
2014-11-06, 17:46:56
also im trailer ist doch eine große Beerdigungsszene seiner Frau/Freundin...ich glaube nicht, dass der Hund da beigesetzt wird, der wurde von ihm hinterm Haus verschart.....oder umgekehrt???
Der Hund war nur Kollateralschaden....oder die Frau, wenn es den Killern um den Hund ging?
...kann aber natürlich trotzdem sein, dass ihm die Frau egal war und sein Rachetrieb nur vom Hund herrührt...

Also die Beerdigung und Beisetzung ist sicher für die Frau, das steht außer Frage. Der Hund ist dann mehr die Spitze des Eisbergs und löst bei ihm einen Blutrausch als Ventil für seine Trauer aus.

Aber du nimmst das glaube ich etwas zu ernst. ;) Das Geniale am Trailer (und hoffentlich auch am Film) ist eben diese übertriebene und unverhältnismäßige Reaktion sowie der daraus resultierende hoffentlich auch total überzeichnete Rachefeldzug.

Wenn das Ganze dann gut gemacht ist, kann das ein richtig guter kompromissloser Action-Streifen mit einer Prise Humor werden ("Yeah, I'm thinking I'm back" ;D). Und da der Film von Stunt-Koordinatoren gemacht wurde und ordentliche Kritiken bekommt, bin ich da ziemlich zuversichtlich.

Keanu muss hier keine Oscar-Performance abliefern und ewige Dialoge führen. Und, dass er in Action-Szenen eine gute Figur abgeben kann, hat er bereits oft genug bewiesen.

Alessandro
2014-11-07, 12:09:40
Also die Beerdigung und Beisetzung ist sicher für die Frau, das steht außer Frage. Der Hund ist dann mehr die Spitze des Eisbergs und löst bei ihm einen Blutrausch als Ventil für seine Trauer aus.

Aber du nimmst das glaube ich etwas zu ernst. ;) Das Geniale am Trailer (und hoffentlich auch am Film) ist eben diese übertriebene und unverhältnismäßige Reaktion sowie der daraus resultierende hoffentlich auch total überzeichnete Rachefeldzug.

Wenn das Ganze dann gut gemacht ist, kann das ein richtig guter kompromissloser Action-Streifen mit einer Prise Humor werden ("Yeah, I'm thinking I'm back" ;D). Und da der Film von Stunt-Koordinatoren gemacht wurde und ordentliche Kritiken bekommt, bin ich da ziemlich zuversichtlich.

Keanu muss hier keine Oscar-Performance abliefern und ewige Dialoge führen. Und, dass er in Action-Szenen eine gute Figur abgeben kann, hat er bereits oft genug bewiesen.

FULL ACK :)))

Poekel
2014-11-07, 12:34:16
er hat halt nur den gleichen Blick drauf. Jeder Film...

Dennoch mag ich ihn je nach Rolle (Matrix, Constantine...)
http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/03/bill_ted_whoa.gif

JonSnow
2014-11-10, 23:56:22
Verdammt guter Film mit dem besten Keanu Reeves seit langem.
Die Choreographien sind fast auf dem Level von "The Raid", dazu keine unötigen Schnitte, Wackelkamera-Exzesse oder CGI.

Die Mischung stimmt einfach. 9/10

Silentbob
2014-11-11, 08:14:30
wo läuft der den schon?

mbee
2014-11-11, 09:49:31
Bei uns nirgends (Filmstart im Januar). Entweder er hat sich eine CAM-Version reingezogen oder war in den USA ;)

registrierter Gast
2014-11-11, 09:54:42
Bei uns nirgends (Filmstart im Januar). Entweder er hat sich eine CAM-Version reingezogen oder war in den USA ;)
Es gibt durchaus Leute, die in der Nähe von Dänemark oder Tschechien wohnen. Da läuft der bereits. Oder Schweden, Finnland, Frankreich, etc.

Logan
2015-01-29, 20:58:07
Absolut geiler actioner, in sachen action mein highlight der letzten jahre. Freut mich für reeves, der in letzter zeit leider paar griffe ins klo hatte und mit john wick einen volltreffer gelandet hat. Wer auf action/rachefilme steht sollte sich aufjedenfall john wick angucken.

Zitat aus dem film passt zu reeves "Alle fragen mich ob ich zurück bin? Ja ich habe das gefühl das ich zurück bin!" Das ist er definitiv.

9/10

Der Sandmann
2015-01-29, 21:05:25
Ich bin auch Fan von Reeves und freue mich auf den Film.

Bis auf Matrix 2 & 3 kann ich mir eigentlich alles mit ihm anschauen.

schokofan
2015-01-29, 21:11:26
In der Tat seit einiger Zeit die am besten choreographierten Action Szenen die es hier zu sehen gibt, dazu ausnehmend schön gefilmt. Der beste Film mit Keanu Reeves seit A Scanner Darkly. Ich hoffe doch sehr auf ein Sequel, wenn die Qualität der Choreographien inklusive Judo und jiu-jitsu so bleibt können sie meinetwegen auch ein Franchise daraus basteln. Man darf Reeves nur nicht zu viel reden lassen, das sind die einzigen Szenen die etwas schwächeln. Ansonsten bemerkenswert wie agil er mit 50 noch rüberkommt, die meisten Szenen hat er wohl selbst ohne Stuntman machen können.

[dzp]Viper
2015-01-29, 21:15:19
Ich fand den Film auch sehr gut. Finde es beeindruckend wie böse Keanu mittlerweile schauen kann. Fast schon ein richtig böses Charaktergesicht :uup:

Von mir gibts 8,5/10 Punkten. Ein schöner "oldschool" Actionfilm oder großes "Drumherum" aber dafür mit vielen Toten, toller Musik, toller Kameraarbeit und ohne Wackelkamera!
Hat mir wirklich gut gefallen. Was Anspruchsvolles (in Sachen Story) darf man aber natürlich nicht erwarten.

/edit: Er ist wirklich schon 50 Jahre alt? Fuck... ich dachte er hat sich für seine 40 Jahre gut gehalten. Aber er ist 50? Dann hat er sich ja unverschämt gut gehalten :eek:

Logan
2015-01-29, 21:46:58
Viper;10505588']Ich fand den Film auch sehr gut. Finde es beeindruckend wie böse Keanu mittlerweile schauen kann. Fast schon ein richtig böses Charaktergesicht :uup:

Von mir gibts 8,5/10 Punkten. Ein schöner "oldschool" Actionfilm oder großes "Drumherum" aber dafür mit vielen Toten, toller Musik, toller Kameraarbeit und ohne Wackelkamera!
Hat mir wirklich gut gefallen. Was Anspruchsvolles (in Sachen Story) darf man aber natürlich nicht erwarten.

/edit: Er ist wirklich schon 50 Jahre alt? Fuck... ich dachte er hat sich für seine 40 Jahre gut gehalten. Aber er ist 50? Dann hat er sich ja unverschämt gut gehalten :eek:

http://snd1.splashpress1.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/10/Keanu_a6226a_1644194.jpg :D

Alessandro
2015-01-30, 01:12:31
Viper;10505588']Ich fand den Film auch sehr gut. Finde es beeindruckend wie böse Keanu mittlerweile schauen kann. Fast schon ein richtig böses Charaktergesicht :uup:

Von mir gibts 8,5/10 Punkten. Ein schöner "oldschool" Actionfilm oder großes "Drumherum" aber dafür mit vielen Toten, toller Musik, toller Kameraarbeit und ohne Wackelkamera!
Hat mir wirklich gut gefallen. Was Anspruchsvolles (in Sachen Story) darf man aber natürlich nicht erwarten.

/edit: Er ist wirklich schon 50 Jahre alt? Fuck... ich dachte er hat sich für seine 40 Jahre gut gehalten. Aber er ist 50? Dann hat er sich ja unverschämt gut gehalten :eek:


Jau kommen gerade aus der Spätvorstellung...
Definitiv 9/10 oder eher 9.5/10, einfach Top... die Szene am Anfang mit dem Cop vorm Haus einfach epic :))) wir haben uns ein paar Minuten nicht mehr eingekriegt :)))

Ex3cut3r
2015-01-30, 02:54:47
Genialer Film, hat mich klasse unterhalten. Dagegen stinkt Taken 3 imo ziemlich ab.

MarcWessels
2015-01-30, 03:00:55
Der Film ist der Oberhammer! 10/10

P.S.: Und der Hund ist so süß!!!!

P.S.S.: Im Originalton gucken!


Warum zur Hölle kommt der Film hier erst am 29.01.2015 in die Kinos? :mad:

Seit ich den Trailer gesehen hab, freue ich mich total auf den Film. Wer den Hund umbringt, hat es nunmal verdient zu sterben. ;DAu Backe. Gut, dass ich keine Trailer geguckt habe. Die haben da allen Ernstes schon verraten, dass der Hund stirbt???!

Da hätte für mich ein wichtiger emotionaler Teil beim Gucken gefehlt. Ich wusste ja noch nichtmal, welchen Beruf John Wick hat. :freak:

Hellspinder
2015-01-30, 04:05:38
Ich bin ja sonst nicht so der Logikpendant, aber wieso kann er im Neo-Style ein paar hundert Mafiaschläger windelweich prügeln und abknallen wie die Fliegen und leistet 0 Gegenwehr, als sein Haus von drei halbstarken Schlägern überfallen und der Hund vor den eigenen Augen getötet wird ?!

Vikingr
2015-01-30, 04:55:24
Viper;10505588']/edit: Er ist wirklich schon 50 Jahre alt? Fuck... ich dachte er hat sich für seine 40 Jahre gut gehalten. Aber er ist 50? Dann hat er sich ja unverschämt gut gehalten :eek:Dachte ich vor einiger Zeit auch und war ebenso überrascht. Er hat sich wirklich extrem gut gehalten. (y)

feflo
2015-01-30, 08:18:14
Ich bin ja sonst nicht so der Logikpendant, aber wieso kann er im Neo-Style ein paar hundert Mafiaschläger windelweich prügeln und abknallen wie die Fliegen und leistet 0 Gegenwehr, als sein Haus von drei halbstarken Schlägern überfallen und der Hund vor den eigenen Augen getötet wird ?!


Naja, man könnte es so erklären. Bei dem Überfall war es wohl der situationsbedingte Schock. Innerliche Starre. Erst in Folge der Beisetzung seiner Frau und des Hundes wurde der Rage Mode gezündet und das Höllenfeuer loderte in seinen Augen auf.:smile:

Logan
2015-01-30, 08:51:26
Naja, man könnte es so erklären. Bei dem Überfall war es wohl der situationsbedingte Schock. Innerliche Starre. Erst in Folge der Beisetzung seiner Frau und des Hundes wurde der Rage Mode gezündet und das Höllenfeuer loderte in seinen Augen auf.:smile:

Yupp der hat sich windelweich prügeln lassen um das vermächtnis seiner frau nicht zu zerstören, nachdem motto, wunden verheilen und auto kann ich neues holen. Als sie den hund gekillt haben haben sie damit das letzte bindeglied zwischen ihm und seiner frau zerstört und es gab somit nix mehr was ihm in dieser "normalen" welt hält. "Rage mode" ;D

Alessandro
2015-01-30, 09:19:45
Yupp der hat sich windelweich prügeln lassen um das vermächtnis seiner frau nicht zu zerstören, nachdem motto, wunden verheilen und auto kann ich neues holen. Als sie den hund gekillt haben haben sie damit das letzte bindeglied zwischen ihm und seiner frau zerstört und es gab somit nix mehr was ihm in dieser "normalen" welt hält. "Rage mode" ;D

Naja eigentlich hat er ja zum Schluß gesagt das der Hund im Hoffnung gegeben hat, so eine Art Licht am Ende des Tunels nach dem Tode seiner Frau. Er somit nichts mehr hat für was es sich zu Leben lohnt, klingt für mich auch plausibel, also jetzt das mit der Hoffnung...

Schlammsau
2015-01-30, 09:29:52
Klasse Film, ich mag Keanu Reeves! :)

8/10

Der Hund ist sowas von süss ....

MarcWessels
2015-01-30, 14:10:51
Ich bin ja sonst nicht so der Logikpendant, aber wieso kann er im Neo-Style ein paar hundert Mafiaschläger windelweich prügeln und abknallen wie die Fliegen und leistet 0 Gegenwehr, als sein Haus von drei halbstarken Schlägern überfallen und der Hund vor den eigenen Augen getötet wird ?!
Naja, man könnte es so erklären. Bei dem Überfall war es wohl der situationsbedingte Schock. Innerliche Starre. Erst in Folge der Beisetzung seiner Frau und des Hundes wurde der Rage Mode gezündet und das Höllenfeuer loderte in seinen Augen auf.:smile:
Yupp der hat sich windelweich prügeln lassen um das vermächtnis seiner frau nicht zu zerstören, nachdem motto, wunden verheilen und auto kann ich neues holen. Als sie den hund gekillt haben haben sie damit das letzte bindeglied zwischen ihm und seiner frau zerstört und es gab somit nix mehr was ihm in dieser "normalen" welt hält. "Rage mode" ;D Zusätzlich dazu kam auch danach noch der Rost. Daher hat er teils Flüchtigkeitsfehler gemacht (Magazin nicht automatisch gewechselt, Verletzungen davongetragen, heranrasendes Auto übersehen.

Übrigens tolle "Blackhole-Sun Version im Abspann. :cool:

BodyLove
2015-01-30, 22:04:56
Film war top, hatte ähnliches Tempo wie Lucy. Ich liebe Keanus Filme. Das war eines seiner besten. 9 Sterne.

doublehead
2015-01-31, 00:04:32
Ganz grosser Kackmist. Ich habe 2 Stunden Lebenszeit an diesen hirnverbrannten Film verschwendet. Meine Güte was für ein dummes Machwerk, total hohl und nichtssagend.
Dass frühpubertierende Jungs auf solch pseudocoole Lachnummern abfahren kann ich ja noch verstehen. Aber wenn der Testosteronspiegel sich auf ein erträgliches Mass eingependelt hat und der Verstand nicht mehr durch diesen vernebelt wird, muss man doch erkennen wie blödsinnig das Ganze ist.

Der Sandmann
2015-01-31, 00:10:05
Ganz grosser Kackmist. Ich habe 2 Stunden Lebenszeit an diesen hirnverbrannten Film verschwendet. Meine Güte was für ein dummes Machwerk, total hohl und nichtssagend.
Dass frühpubertierende Jungs auf solch pseudocoole Lachnummern abfahren kann ich ja noch verstehen. Aber wenn der Testosteronspiegel sich auf ein erträgliches Mass eingependelt hat und der Verstand nicht mehr durch diesen vernebelt wird, muss man doch erkennen wie blödsinnig das Ganze ist.

Natürlich ist die Story blödsinnig.

Aber genau wie "Taken" besicht der der Film durch Aktion.

doublehead
2015-01-31, 00:38:19
Natürlich ist die Story blödsinnig.

Aber genau wie "Taken" besicht der der Film durch Aktion.

Ist mir zu wenig. Dabei erwarte ich auch gar keinen Realismus. Aber diese dumpfe Pseudocoolness geht mir auf den Senkel. Keanu ist ja so eine coole Sau, voll der Superman, und dann fährt er so ein "obercooles" Brummbrumm. Dann noch die Kindergartendramaturgie mit dem Verlust seiner Liebsten die ihn zum Racheengel werden lässt.....
Der Film hat einfach keinerlei Substanz. Selbst aus so einem Stoff könnte man noch etwas machen, ja wenn man es denn könnte. Stattdessen vertraut man allein auf stylische Bilder und Gekloppe und Geballer. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Keanu Reeves hat schon in einer ganzen Reihe wesentlich besserer Filme mitgespielt. Dabei halte ich ihn nicht für einen sonderlich guten Schauspieler, seine Mimik ist stark limitiert. Aber er ist ein grosser Sympathieträger. Das hatte mich auch dazu bewogen diesen Film anzusehen. Ein Fehler, wie ich nun feststellen musste.

mbee
2015-01-31, 05:41:02
Der Film ist IMO absolut genial:
Ein super ästhetisches B-Movie ohne Schnörkel, ganz ohne schnelle Schnitte, das sich eben primär auf die Action konzentriert mit anscheinend sehr gut aufgelegten Schauspielern, die sichtlich Spaß an ihren "stereotypen" Rollen hatten. Quasi "Retro-B-Movie (Struktur) trifft Moderne (Stilmittel) und im Gegensatz zu Expendables funktioniert das auch den ganzen Film über. Wer etwas anderes erwartet hat, war leider im falschen Film. Wenn es nach mir ginge, gerne mehr solche Filme in Zukunft! Ich zumindest habe mich glänzend unterhalten gefühlt :up:

Silentbob
2015-01-31, 08:14:22
Ist mir zu wenig. Dabei erwarte ich auch gar keinen Realismus. Aber diese dumpfe Pseudocoolness geht mir auf den Senkel. Keanu ist ja so eine coole Sau, voll der Superman, und dann fährt er so ein "obercooles" Brummbrumm. Dann noch die Kindergartendramaturgie mit dem Verlust seiner Liebsten die ihn zum Racheengel werden lässt.....
Der Film hat einfach keinerlei Substanz. Selbst aus so einem Stoff könnte man noch etwas machen, ja wenn man es denn könnte. Stattdessen vertraut man allein auf stylische Bilder und Gekloppe und Geballer. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Keanu Reeves hat schon in einer ganzen Reihe wesentlich besserer Filme mitgespielt. Dabei halte ich ihn nicht für einen sonderlich guten Schauspieler, seine Mimik ist stark limitiert. Aber er ist ein grosser Sympathieträger. Das hatte mich auch dazu bewogen diesen Film anzusehen. Ein Fehler, wie ich nun feststellen musste.

Hast nach den nichtssagenden Trailern wohl einen realistischen Thriller erwartet :rolleyes:

doublehead
2015-01-31, 14:52:31
Hast nach den nichtssagenden Trailern wohl einen realistischen Thriller erwartet :rolleyes:
Ich habe darauf vertraut, dass Keanu Reeves in keinem Totalausfall mitspielt. Da habe ich wieder was dazugelernt.

Das war's jetzt von mir zu dem Thema, meinem Ärger habe ich ja Luft gemacht.

Joe
2015-01-31, 16:11:59
Endlich mal wieder ein vernünftiger Action Film, in dem nicht gleich die Halbe Erde zerstört werden muss.

Und endlich mal wieder ein Action Film der auch Handwerklich gut gemacht war, dieses "Bayhem" ist zwar manchmal ganz entspanend, aber auf dauer echt nervig.
Chad Stahelski ist mit seinem Regiedebüt auf jeden Fall auf meinem Radar aufgetaucht.

MarcWessels
2015-01-31, 21:16:01
Ganz grosser Kackmist. Ich habe 2 Stunden Lebenszeit an diesen hirnverbrannten Film verschwendet. Meine Güte was für ein dummes Machwerk, total hohl und nichtssagend.
Dass frühpubertierende Jungs auf solch pseudocoole Lachnummern abfahren kann ich ja noch verstehen. Aber wenn der Testosteronspiegel sich auf ein erträgliches Mass eingependelt hat und der Verstand nicht mehr durch diesen vernebelt wird, muss man doch erkennen wie blödsinnig das Ganze ist.:confused::confused::confused::rolleyes:

Der Mann hat sein ganzes Leben lang diesen "Beruf" ausgeübt und ihn wegen seiner Frau fünf Jahre lang aufgegeben. Und dann kommen ausgerechnet die Typen daher, die ihm ihr ganzes kriminelles Imperium verdanken und verhalten sich derart respektlos?! Da ist doch wohl klar, dass er seine Wummen wieder auspackt. :tongue:

Ich weiss auch nicht, wie man von John Wicks Kampfstil nicht begeistert sein kann. Toller Film!

:rolleyes:

nalye
2015-02-02, 08:59:09
Ich weiss auch nicht, wie man von John Wicks Kampfstil nicht begeistert sein kann
Judo? Na ja... Perkins hat klassisches BJJ und ist dadurch effektiver. Aber wie so oft: Es ist ein Film, da zählt Realismus wenig(er)

L233
2015-02-02, 09:14:52
Mich hat der Film einfach nur gelangweilt. Die Action ist viel zu eintönig und überdreht. Zu keinem Zeitpunkt kommt irgendwie Spannung auf und die Computer-Bluteffekte sehen sowas von billig aus. Was will ich mit einem Action-Film, bei dem die Action nach 15 Minuten langweilt weil's IMMER DAS GLEICHE IST und der auch sonst absolut gar nichts zu bieten hat?

Reicht es schon, wenn das Gemetzel halbwegs kompetent in Szene gesetzt ist, um von manchen gleich das Urteil "absolut genial" zu bekommen? Hängt die Latte bei euch mittlerweile echt dermaßen tief?

nalye
2015-02-02, 09:39:52
Mich hat der Film einfach nur gelangweilt. Die Action ist viel zu eintönig und überdreht. Zu keinem Zeitpunkt kommt irgendwie Spannung auf und die Computer-Bluteffekte sehen sowas von billig aus. Was will ich mit einem Action-Film, bei dem die Action nach 15 Minuten langweilt weil's IMMER DAS GLEICHE IST und der auch sonst absolut gar nichts zu bieten hat?

Reicht es schon, wenn das Gemetzel halbwegs kompetent in Szene gesetzt ist, um von manchen gleich das Urteil "absolut genial" zu bekommen? Hängt die Latte bei euch mittlerweile echt dermaßen tief?
Ich erwarte bei diesem Film keinen Kubrick oder Reggio, von daher mal ganz entspannt hier ;)

L233
2015-02-02, 09:51:56
Ich erwarte bei diesem Film keinen Kubrick oder Reggio, von daher mal ganz entspannt hier ;)
Ich auch nicht, ich erwarte einen guten Action-Film. Schau Dir mal an, was die Indonesier bei The Raid mit 1/20 des Budgets abgeliefert haben und dann siehst Du wie erbärmlich das hier im Vergleich ist. Eintönige Action, eintönige und fast durchgehend dunkle Kulissen und SFX auf TV-Produktions-Niveau.

Dass der Film ansonsten dümmlich ist, wäre ja verzeihbar, wenn die Action wenigstens richtig krachen würde. Tut sie aber nicht. Was man bekommt ist 'ne Stunde albernes Knarren-Ballet von Keanu Reeves, wobei dieser mit fast jedem Schuss trifft (außer sein eigentliches Ziel, war ja klar) und die Gegner konsequent daneben schießen. Nach 5 Minuten der Action weiß man wo der Hase lang läuft und es will keine Spannung mehr aufkommen.

Annator
2015-02-02, 10:35:57
Mich hat der Film einfach nur gelangweilt. Die Action ist viel zu eintönig und überdreht. Zu keinem Zeitpunkt kommt irgendwie Spannung auf und die Computer-Bluteffekte sehen sowas von billig aus. Was will ich mit einem Action-Film, bei dem die Action nach 15 Minuten langweilt weil's IMMER DAS GLEICHE IST und der auch sonst absolut gar nichts zu bieten hat?

Reicht es schon, wenn das Gemetzel halbwegs kompetent in Szene gesetzt ist, um von manchen gleich das Urteil "absolut genial" zu bekommen? Hängt die Latte bei euch mittlerweile echt dermaßen tief?

Geht mir ähnlich. Fand den Film nicht wirklich spannend und es war immer das Gleiche. Obwohl alles bis die Typen in das Haus gekommen sind sehr gut war. Danach wars vorbei. Es ist auch wieder genauso kacke wie bei The Equalizer. Durch den ganzen Film weiß man, dass der eh alles schafft und jeden platt macht und die Gegner sowieo nicht treffen.

6/10 vielleicht.

Lurelein
2015-02-02, 11:02:17
The Raid ist genauso dümmliche Action, unrealistisch und nichts neues. Genau das was man von so einem Film erwartet. Von daher war John Wick vollkommen okay und hat mich gut unterhalten. Es waren auch ein paar richtig gute Szenen dabei. The Raid war auch gut, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Rakyr
2015-02-02, 11:35:06
War am Samstag im Kino. Gegen Ende hin hat mich der Film gelangweilt, aber generell hat mir die Härte sehr gut gefallen.Die Kanonen haben Ordentlich Krach gemacht (lag vlt auch am Kino). Der Rest des Films war okay.

grizu
2015-02-02, 14:38:01
Der Film ist IMO absolut genial:
Ein super ästhetisches B-Movie ohne Schnörkel, ganz ohne schnelle Schnitte, das sich eben primär auf die Action konzentriert mit anscheinend sehr gut aufgelegten Schauspielern, die sichtlich Spaß an ihren "stereotypen" Rollen hatten. Quasi "Retro-B-Movie (Struktur) trifft Moderne (Stilmittel) und im Gegensatz zu Expendables funktioniert das auch den ganzen Film über. Wer etwas anderes erwartet hat, war leider im falschen Film. Wenn es nach mir ginge, gerne mehr solche Filme in Zukunft! Ich zumindest habe mich glänzend unterhalten gefühlt :up:

Dann schaue dir mal The Equalizer mit Denzel an ..der geht fast in die gleiche Kerbe , mit etwas mehr Härte ;)

MarcWessels
2015-02-03, 01:56:49
Was man bekommt ist 'ne Stunde albernes Knarren-Ballet von Keanu Reeves, wobei dieser mit fast jedem Schuss trifft (außer sein eigentliches Ziel, war ja klar) und die Gegner konsequent daneben schießen. Nach 5 Minuten der Action weiß man wo der Hase lang läuft und es will keine Spannung mehr aufkommen.Das stimmt ja überhaupt nicht.

Nightspider
2015-02-03, 06:23:15
Hätte er die Bitch gleich beseitigt hätte sie seinen Freund nicht verpetzt und er hätte überlebt. Tztztz...

Wasn das für eine Hunderasse?

mbee
2015-02-03, 08:08:11
Dann schaue dir mal The Equalizer mit Denzel an ..der geht fast in die gleiche Kerbe , mit etwas mehr Härte ;)
Schon gesehen: Den fand ich auch nicht schlecht, aber stilistisch und als Gesamtpaket gefällt mir John Wick besser.

Neosix
2015-02-06, 16:53:12
"John Wick 2": Fortsetzung zu Keanu Reeves' Rachefeldzug in Arbeit

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491346.html

vb3rzm
2015-02-07, 20:15:07
abgesehen davon, dass ich immer an medinait denken muss, eine Action eben, nicht mehr und nicht weniger, hinsitzen und hirnlos genießen, man kann sich ja in diesem Genre nicht immer die ewig gleichen Filme anschauen

soLofox
2015-02-08, 09:09:15
8/10

genau das was ich von einem actionfilm erwartet habe. fand den film super. schauspieler gut und soundtrack top. bin zufrieden!

/edit

FSK 16 finde ich übrigens echt heftig, übel wie sich die zeiten geändert haben und was schon für einen 16 jährigen selbstverständlich ist.

Logan
2015-02-11, 17:08:45
Hätte er die Bitch gleich beseitigt hätte sie seinen Freund nicht verpetzt und er hätte überlebt. Tztztz...

Wasn das für eine Hunderasse?

Würde sagen beagle

KinGGoliAth
2015-04-12, 00:03:40
ganz vergessen: 10/10.
da gibt es gar keine zwei meinungen. der streifen war genau so wie der trailer es vermuten ließ: absolut herrlich.

schade, dass die silberscheibe noch nicht verfügbar ist.

Jasch
2015-11-02, 14:39:06
Die Kanonen haben Ordentlich Krach gemacht (lag vlt auch am Kino).

Ist auf Bluray nicht anders, die Clubszene in Atmos ist das Beste, was ich bis jetzt zu Hause hatte.

[dzp]Viper
2016-03-04, 18:12:27
Keanu Reeves trainiert für die Actionszenen für Teil 2 :up:

tpr8oqyjKIc

Joe
2016-10-08, 19:20:50
http://i.imgur.com/4h4DuHMr.jpg

:D:D:D

soLofox
2016-10-08, 20:50:39
Yeah.

Joe
2016-10-09, 00:13:06
nMqETeQrgqU

registrierter Gast
2016-10-09, 00:20:21
http://youtu.be/nMqETeQrgqU

Yeah, man. Er bringt sie alle um. So soll es sein.

Edit:
Neo und Morpheus in einem Film wiedervereint. Der Film kann ja nur so gut wie die Matrix Fortsetzungen werden. :freak:

soLofox
2016-10-09, 14:32:49
Edit:
Neo und Morpheus in einem Film wiedervereint. Der Film kann ja nur so gut wie die Matrix Fortsetzungen werden. :freak:

genau das was ich auch dachte!

trailer sieht super aus.

Der Sandmann
2016-10-09, 14:58:08
http://youtu.be/nMqETeQrgqU

Oh .. das wird ein Fest :)

[dzp]Viper
2016-10-09, 22:50:41
Der Trailer ist Top! Und schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen! Da ist Teil eines wohl in Hollywood doch ganz gut angekommen ;-)

Aber irgendwie passt die Rolle des John Wick auch perfekt auf ihn..

Hübie
2016-10-09, 23:10:39
Aye. Das wird ein Fest. =)

Argo Zero
2016-10-10, 08:35:51
Popcorn ist schon mal bestellt :D
Solche Filme muss es auch noch geben. Feierabend, Hirn aus und nette Unterhaltung.

BodyLove
2016-10-10, 13:31:13
Ist was zur Handlung bekannt? Ich dachte John hätte alle schon umgebracht?

Hübie
2016-10-10, 13:31:47
Da gabs ne Handlung? :D

Joe
2016-10-10, 13:43:44
Ist was zur Handlung bekannt? Ich dachte John hätte alle schon umgebracht?

Vermutlich tritt der Biber Verschnitt auf Johns neuen Hund.

registrierter Gast
2016-10-10, 14:01:40
Popcorn ist schon mal bestellt :D
Solche Filme muss es auch noch geben. Feierabend, Hirn aus und nette Unterhaltung.
Dem möchte ich deutlichst widersprechen.

Hirn aus Filme sind jene, dass Synapsen brechen, wenn man über die unlogische, hanebüchende Story nachdenkt, aber Hauptsache es macht Krach, Boom, Peng. Vergleiche: Transformers

Das ist John Wick nicht. Die Story mag zwar simpel sein, aber sie ist in sich konsistent und nachvollziehbar. Vergleiche: Avatar

Deinorius
2016-10-10, 17:18:08
Und! Die Anzahl der Patronen pro Magazin stimmt, soweit ich richtig grob gezählt habe und es wird nachgeladen. :D

UlcerousVomitus
2016-10-10, 17:52:26
wird 1 nicer film vong action her :cool:

Argo Zero
2016-10-10, 17:52:32
Dem möchte ich deutlichst widersprechen.

Hirn aus Filme sind jene, dass Synapsen brechen, wenn man über die unlogische, hanebüchende Story nachdenkt, aber Hauptsache es macht Krach, Boom, Peng. Vergleiche: Transformers

Das ist John Wick nicht. Die Story mag zwar simpel sein, aber sie ist in sich konsistent und nachvollziehbar. Vergleiche: Avatar

Transformers könnte ich nur nach 3 Bier schauen. ;)

dildo4u
2017-01-30, 19:07:25
John Wick: Chapter 2 (2017 Movie) Official Featurette – ‘Training’

https://youtu.be/4r5_5eOmxzA

nalye
2017-01-30, 19:09:56
Schoen, dass er immer noch CAR nutzt - gerade mit dem Lauf nach unten, wenn er einen Raum betritt :up:

Joe
2017-01-30, 19:58:48
Die Arbeit von Chad Stahelski ist einfach nur zum niederknien.
Ich hab ja den Verdacht, dass es Ihm einfach auf den Sack gegangen ist, wie schlecht Action allgemein und Kampfszenen im Speziellen in westlichen Filmen sind. Und irgendwie stört es ja auch kaum einen, wenn alle gleich schlecht sind.

Asiatische Filme haben sensationell gute Kampfszenen aber einfach oft ganz schlechte Schauspieler, mieses Drehbuch und nicht diesen AAA Hollywood look.

79ditPebZ8g

Logan
2017-02-08, 13:14:59
Die Arbeit von Chad Stahelski ist einfach nur zum niederknien.
Ich hab ja den Verdacht, dass es Ihm einfach auf den Sack gegangen ist, wie schlecht Action allgemein und Kampfszenen im Speziellen in westlichen Filmen sind. Und irgendwie stört es ja auch kaum einen, wenn alle gleich schlecht sind.

Asiatische Filme haben sensationell gute Kampfszenen aber einfach oft ganz schlechte Schauspieler, mieses Drehbuch und nicht diesen AAA Hollywood look.

http://youtu.be/79ditPebZ8g

Einige kritken schlagen genau in die kerbe.

"The John Wick movies accomplish what Hong Kong action flicks did a quarter-century ago, seducing bloodthirsty (predominately male) audiences into appreciating an exquisitely choreographed modern ballet."

http://variety.com/2017/film/reviews/john-wick-chapter-2-review-keanu-reeves-1201977230/

Allgemein kommt der film momentan bei den kritikern sehr sehr gut weg. Momentan bei 96% RT.

Das wird ein fest. :D

deekey777
2017-02-17, 09:15:05
War gestern drin: Der Film ist sehr langatmig, alle sind so superdupergestylet. Die Actionsszenen waren schon gut, manchmal zu lang, aber sonst. Der zweite Film ist irgendwie dekadent. 7/10 (wohlwollend)

Und von "Tango and Cash" haben sie auch geklaut.

Yeah, man. Er bringt sie alle um. So soll es sein.

Edit:
Neo und Morpheus in einem Film wiedervereint. Der Film kann ja nur so gut wie die Matrix Fortsetzungen werden. :freak:
Wenn du nur wüsstest... ;(

Deinorius
2017-02-22, 22:32:41
War mit Freunden und Freundinnen im Kino und wir wurden alle köstlich unterhalten. Allein die Szene in der U-Bahn Promenade... ;D
Das Ende hat uns ziemlich angefixt.

Joe
2017-02-22, 22:54:06
You working?
Afraid so...
You wokring?
Afraid so...
Good night?
Afraid so!

dreas
2017-06-05, 22:39:02
was ein geiler streifen!
9/10 knarren

franco nero mal wieder in einem film(y)

ansonsten hat dieser film mal wieder etwas, was ich in vielen anderen modernen movies leider vermisse: STIL!!!

er hat einfach stil. kann man nicht oft genug sagen.
action, top! soundtrack oberklasse.
ein paar dialoge die kinogeschichte schreiben werden.

für mich besser als der erste.

UlcerousVomitus
2017-06-11, 14:14:03
wie absurd teil 3 werden wird

bin ich dabei ;-)