PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe CPU-Last im Editor


lumines
2014-09-17, 15:22:17
Mir ist aufgefallen, dass der Editor für die Beiträge hier eine relativ hohe Last unter OS X mit Chrome / Firefox und auch unter Linux (Debian Wheezy) mit den gleichen Browsern erzeugt. Auch Chrome unter Android zeigt die gleichen Symptome.

Mit Safari unter OS X habe ich übrigens keine Probleme.

Ich meine, das war schon länger ein Problem, aber irgendwie hat es mich bisher nicht so sehr gestört. Es nervt aber trotzdem sehr, wenn auf einmal der Lüfter anspringt.

Vielleicht ist irgendeine interaktive Funktion im Editor an, die aus irgendeinem Grund hohe Last erzeugt?

Leonidas
2014-09-19, 03:56:50
K.a. Kann das jemand beantworten, der den Editor benutzt?

lumines
2014-09-19, 04:03:10
Mit Editor meine ich übrigens beide, also den kleinen für Korrekturen und den normalen, in dem man die Posts verfasst.