PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue In-ear Kopfhörer gesucht

MrNice
2014-09-17, 16:59:53
Servus,

Bin für meinen Urlaub auf der Suche nach vernünftigen in-ear Kopfhörern. Sie sollten eine guten, satten Sound liefern. Möglichst neutral bzw wenig gesounded. Keine Bassmonster sondern einen guten Allrounder im Preisbereich bis 100€. Ich habe keinen guten mp3 Player sondern höre mit meinem HTC One überwiegend spotify unterwegs. Zuhause habe ich einen AKG Q701 und einen HD650 bin also durchaus anspichsvoll was Sound angeht. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Mfg
MrNice

Morpheus2200
2014-09-17, 18:39:24
Servus,

Bin für meinen Urlaub auf der Suche nach vernünftigen in-ear Kopfhörern. Sie sollten eine guten, satten Sound liefern. Möglichst neutral bzw wenig gesounded. Keine Bassmonster sondern einen guten Allrounder im Preisbereich bis 100€. Ich habe keinen guten mp3 Player sondern höre mit meinem HTC One überwiegend spotify unterwegs. Zuhause habe ich einen AKG Q701 und einen HD650 bin also durchaus anspichsvoll was Sound angeht. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Mfg
MrNice
Hallo
Die sind nicht schlecht für den Preis
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004LX8Y0U?pc_redir=1410359001&robot_redir=1

Ansonsten shure 215 se die sind aber schon etwas basslastig.

MfG Richard

MrNice
2014-09-18, 11:44:51
Danke dir für den Tip. Ich hab mich selbst mal etwas umgesehen und habe nun den Beyerdynamic und einen B&W C5 bestellt, um beide zu vergleichen.
Wenn sie da sind werde ich berichten.

Mfg
MrNice