PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien Isolation - Kann jemand eventuell Polnisch und mag mir das Folgende übersetzen?


Fetza
2014-09-17, 17:04:09
Hallo,

kann jemand evtl. Polnisch? Ich habe versucht herauszufinden, ob die Never Settle Version von Alien Isolation die Nostromo Edition mit den beiden Dlcs ist, und bin dabei auf diese Seite gestoßen:

http://www.komputerswiat.pl/nowosci/gry/2014/32/alien-isolation-w-bonusie-od-amd-do-nowych-radeonow.aspx

Dem Google-Translator scheint Polnisch nicht gar zu gut zu schmecken. Irgendetwas von Nostromo findet aber im Text Erwähnung. Meine Kernfrage ist: Handelt es sich um die Nostromo Edition, oder um die Standard-Version ohne Dlcs.

Besten Dank im Voraus!

tilltaler
2014-09-17, 19:34:36
Nebenbei gefraft: Warum ein extra thread und warum nicht die RIPLEY Edition? :D

JackBauer
2014-09-17, 19:37:28
gibt ja nen google übersetzer


frag mal ob Lewandowski Zeit hat kurz von Anpfiff^^

schM0ggi
2014-09-18, 11:54:21
In dem Text wird nicht von der Nostromo Edition von Alien Isolation gesprochen, sondern nur, dass man neben der Nostromo "Umgebung" auch noch andere Orte mit der Space Edition von Never Settle besuchen kann, wenn das gewünscht ist. So kann statt Alien Isolation auch Star Citizen, Space Run oder Habitat als Game Bonus gewählt werden.

Gehe also von aus, dass es sich um die Standard Version handelt, aber genau kann man es nicht wissen da nicht darauf eingegangen wird ob nun die Standard Edition oder Nostromo dabei ist.

greetz