PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Kennt einer ein lüfterloses Flex-ATX Netzteil?


Hypox
2003-02-17, 20:50:34
Ich suche verzweifelt ein lüfterloses Flex-ATX Netzteil. Sollte so 150-200 Watt haben. Weiß einer wo man sowas bekommen kann?
Danke im Voraus

BavariaBlade
2003-02-17, 23:00:59
Ja kenn eins.
Schau mal hier:

http://www.engelking-elektronik.de/

mußt auf "produkte" und dann auf "Silent Netzteile" klicken.
Sonnst kenn ich kein Lüfterloses in der größe.

Servus

Zadran
2003-02-17, 23:30:31
schau mal bei mini-itx.com
weiß aber nicht ob die mini-itx genug power für dich haben..

barracuda
2003-02-18, 01:07:40
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55308

BavariaBlade
2003-02-18, 11:08:52
Hier gibts auch externe Netzteile inkl. Spannungswandler Platiene,die das ganze dann auf ATX Norm bringt, und sonstiges HT PC zeug.

(leider kann ich nicht direkt linken )

http://www.bebensee.de/shop/index.htm

Dann klick auf "Gehäuse"
Dann klick auf "Netzteile"

Die haben zwar nur 60 bis 110 Watt aber je nach Prozzi Festplatte und LW sollte das reichen.
WAS für ein System hast Du denn das Du damit füttern willst?

Servus

Hypox
2003-02-18, 11:53:02
ich hab ein shuttle xpc sb51, also ein i845ge + p4 2,4 + ti4200, hdd, fdd, cd-rw. dafür wird ein 60w oder auch ein 100w nicht reichen. jetzt ist ein 200w netzteil drin, passiv läßt es sich aber nicht betreiben.

@bavaria: das engelking hatte ich auch schon im auge, das dürfte vielleicht sogar auch passen von den maßen her. nur: es kostet 300,- (über ´nen dänischen versender 225,-). das kann ich mir leider net leisten als armer student... auf der bebenseite schaue ich aber mal.

Palle
2003-04-22, 06:05:03
Ich denke mal ein externes, lüfterloses mit 110 Watt sollte reichen.

Schau mal hier:

http://www.techcase.de/product_info.php?cPath=93&products_id=249