PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indie Gala Store - Wo sind die Serial Numbers hin?


ux-3
2014-09-18, 07:34:38
Normalerweise gibt es in dem Indie Gala Store unter "my Account" auch "my serial numbers". Ich sehe die nicht mehr, weder mit IE noch mit FF. Bei euch auch so? :confused:

Surrogat
2014-09-18, 09:44:49
kann ich bestätigen, der Button ist weg

ux-3
2014-09-18, 21:43:39
Ich hab da heute morgen ein Spiel gekauft, komme aber nicht an die Serial. Gibt es noch einen anderen Weg? In der Mail steht auch nichts!

Surrogat
2014-09-19, 13:14:30
Support anschreiben

Keksonator
2014-09-19, 14:20:45
Seit wann gab es denn überhaupt bei Indie Gala so einen Button der mir die Serials der gekauften Spiele auflistet?

Wenn ich meinen Account aufrufe, habe ich zuerst eine Übersicht mit den gekauften Bundles. Wenn ich ein Bundle anklicke, sehe ich die einzelnen Spiele die dort enthalten sind. Bei älteren Bundles mit der Option mir die Serial einzeln vom jeweiligen Spiel anzuzeigen, womit ich das Spiel dann auch bei Steam aktivieren kann. Bei neueren Bundles wird mir keine Serial angezeigt, ich kann das Spiel dann nur an mein Steam Konto per "redeem" Funktion binden, so wie bsp. bei Humble ja auch mittlerweile üblich.

Die Serials von den alten Bundles, kann ich mir aber nachwievor anzeigen lassen?!?!

ux-3
2014-09-19, 18:10:32
...

Du hast das Wort "Store" gelesen?

Keksonator
2014-09-19, 18:20:06
Das einzeln gekaufte Spiel aus dem Store, landet doch genauso in meinem Account, oder nicht? Ansonsten sorry, dann habe ich das mit dem Store tatsächlich überlesen. :D

ux-3
2014-09-19, 20:46:06
So, Support meldet, dass das Problem nun behoben ist.