PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Deep Down


DinosaurusRex
2014-09-18, 08:18:29
Da dieses Spiel noch keinen eigenen Thread hat, erstelle ich jetzt mal einen.

Auf der TGS hat Capcom einen neuen Trailer für Deep Down veröffentlicht:

o6eKPwv_LY4

Es handelt sich hierbei um ein AAA Free2Play Co-Op Rollenspiel, in dem man sich mit anderen Spielern online durch zufallsgenerierte Dungeons kämpft. Deep Down ist ein von Capcom produzierter PS4-Exklusivtitel, der vor allem auf dem japanischen Markt erfolgreich sein soll.

UlcerousVomitus
2014-09-18, 19:03:22
hätten sie ne anständige sp kampagne gemacht aber nein...

dildo4u
2014-09-28, 22:31:39
Fellsimulation

http://youtu.be/gfx5TI4ATc4

Deathcrush
2014-09-28, 23:54:54
Sieht schon verdammt lecker aus, hoffe das wir in der EU es auch spielen dürfen (?)

DinosaurusRex
2014-09-29, 08:21:01
Hier gibts noch mehr Material:

http://gematsu.com/gallery/albums/deep-down/september-17-2014/Deep-Down_2014_09-17-14_003.jpg

0PwUczTadjo
Do66nocVSdI
sdJwvrcVr5o
bWv-93fRevg

Turiz
2014-09-29, 15:35:04
Da dieses Spiel noch keinen eigenen Thread hat, erstelle ich jetzt mal einen.

Auf der TGS hat Capcom einen neuen Trailer für Deep Down veröffentlicht:

http://youtu.be/o6eKPwv_LY4

Es handelt sich hierbei um ein AAA Free2Play Co-Op Rollenspiel, in dem man sich mit anderen Spielern online durch zufallsgenerierte Dungeons kämpft. Deep Down ist ein von Capcom produzierter PS4-Exklusivtitel, der vor allem auf dem japanischen Markt erfolgreich sein soll.
Schaut aus wie direkt im Nexus von Demons Souls aufgenommen.

CoolhandX
2014-09-29, 15:53:18
Ich finde es erschreckend das die überhaupt darüber nachdenken ob der Titel im Westen erscheint oder nicht. Entweder die sind zu faul für die Übersetzung (oder sie wird zu teuer) oder aber die trauen ihrem eigenen Spiel nicht wirklich viel zu.

Naja, da es ja ein Onlinespiel ist haben sie vielleicht auch Respekt vor der Serverstruktur im Westen welche sie ja zur Verfügung stellen müssten.

Dennoch gerade bei solchen Spielen, welche ja nun nichts mit Manga oder Anime zu tun haben, finde ich es komisch das die überhaupt darüber nachdenken müssen vor allem weil es solche Titel ja eben nicht wie Sand am Meer gibt und ich denke das sich ein Großteil der PS4 Spieler darauf stürzen würde. Aber vielleicht haben die auch genau davor Angst :freak: