PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2te partition vergessen, wie nun erstellen nach windows installation?


Gast
2014-09-18, 16:52:50
hi, wie oben beschrieben ich depp habe vergessen beim installieren von windows 7 nach der ersten partition die restlichen gb der festplatte zu der 2ten partition zu vergeben und zu erstellen, meine frage nun, gibts eine möglichkeit ohne irgendwelche software die 2te partition per windows zu erstellen? Leider wird von mein 931gb auch nur ein :C laufwerk angezeigt, sprich die restlichen 600+ gb an größe fehlen mir komplett als :D laufwerk :/

vielen dank im voraus, brauche dringend hilfe :P

Marscel
2014-09-18, 16:56:19
Such nach dem Programm "Datenträgerverwaltung".

Gast
2014-09-18, 17:05:40
vielen dank nur noch eine frage, beim erstellen konnte ich nicht laufwekrsbustaben D: zuweisen da das mein dvd laufwerk ist, gibts eine möglichkeit das zu ändern? In moment siehts so aus:

partition 1 = C:
partition 2 = E:
DVD Laufwerk = D:

Lokadamus
2014-09-18, 17:10:40
Du kannst dem DVD- Laufwerk in der Datenträgerverwaltung einen anderen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Danach die Partition auf D umändern und dann gucken. Mit Pech kommt das eine oder andere Programm nicht damit klar, dass das Laufwerk anders heißt. Diese Programme müssten dann noch einmal neu installiert werden und alles sollte gut sein.

Gast
2014-09-18, 17:15:44
vielen dank, hat alles hingehauen, auf der 2ten partition hatte ich noch garnichts drauf also sollte die laufwerksbustabenänderung keine probleme machen denke ich mal :)

mfg