PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder vom Gehäuse!!


Brandy510
2003-02-17, 21:11:58
Hi

Hier nun die neuen Bilder von meinem Gehäuse.

http://www.pc-discount-technology.de/images/Neu5.jpg

http://www.pc-discount-technology.de/images/Neu6.jpg

http://www.pc-discount-technology.de/images/Neu1.jpg



Brandy

Brandy510
2003-02-17, 21:12:33
http://www.pc-discount-technology.de/images/Neu2.jpg

http://www.pc-discount-technology.de/images/Neu7.jpg

http://www.pc-discount-technology.de/images/Neu3.jpg

Brandy

c.p.d.
2003-02-17, 21:48:20
goil :D

Christopher
2003-02-17, 21:51:27
Die farben sind sehr schick geraten. Allerdings finde ich die Windows in kombination recht fragwürdig, genauso das Wakü konzept. Hast du vielleich noch 1-2 Bilder von innen. Sieht ja durch die Windows recht vielversprechend aus.

FragMaztah
2003-02-17, 22:10:37
wieder so ne pc disco :D

ich find du hast zu viele farben drinne. ein schönes leuchtendes blau (die neonstrings, kathoden etc) würde meiner meinung nach schicker aussehen.

aber sonst ganz ok, unbeleuchtet sieht er halt nicht so dolle aus ;)

Brandy510
2003-02-17, 23:03:01
Hi

Hier eins von innen.

http://www.pc-discount-technology.de/images/B1.jpg


Brandy

Christopher
2003-02-17, 23:51:50
Diese Spiegelplatte sieht ser hübsch aus, was ist das genau?

Du hast ja richtig Kohle reingesteckt. Die unterbringung des Radis ist aber sehr beschreiden. Was ist das für einer und was hast du für Temps nach dem Zocken? Angaben über Prozessor und Board wären dabei hilfreich. Denn ich kann mir kaum vorstellen, das das vernünftig kühlt.

[dzp]Viper
2003-02-18, 05:38:10
unter dem gravierten "unreal 2 " fehlt The Verarschening

;D ;D ;D

Unregistered
2003-02-18, 18:14:28
@Christopher

Du hast nichts soo viel Ahnung??? oder?

Intel P4 2,4 @ 3012 Mhz
GF4 Ti4200@ 322/660 Mhz
Chipsatz auch an Wakü
Radiator Black Ice Pro II
Gigabyte 8PE667 Ultra
CCR02/CCR05/CCR06/CCR04
Leerlauf 31 Grad
60 Minuten Vollast 38
30 Minuten Burn in 39 Grad bei min. Lüfterdrehzahl!

Die Spiegelplatte besteht aus Spiegelfliesen.

Brandy

Christopher
2003-02-19, 23:17:43
Was sollte den darauf hindeuten? Ich weiß jetzt auch nicht soooo genau worauf du anspielst? Für mich sieht das so aus, als würde der Radi einfach im Gehäuse hängen, ohne "Kontakt zur ausßenwelt". Und wenn du meinst, dass ich zuwenig ahnung hätte, sagt ich mal, du hast zu viel geld:

Hier mal mein Gehäuse. Ist allerdings noch nicht optisch gemoddet. Nur das gehäuse steht. Die Elemente für die Wakü sind übrges selbstgebaut, die Wiederstände auf der Graka ein Voltagemod und der Heatspreater des P4 ist auch ab. Das NT wurde zur bessern und leiseren Kühlung für das NT selber und dem Geäuse modifiziert und nach ober gesetzt. Beim Surfen habe ich 25-27°C und bei Vollast 33°C ;D, Mein Beitrag sollte nicht böse gemint sein

Gehäuse:
http://modding.pctweaks.de/Christopher

Unregistered
2003-02-20, 09:02:50
:bounce:

weber489
2003-02-20, 21:51:08
das kann man sich doch denken das @Brandy´s PC der Radi auffer anderen Seite übers Seitenteil Luftaustausch nach draussen hat ...

@Christopher
mach mal ein Lüftergitter über dein Netzteil Blowhole , sieht irgendwie net ganz perfekt gedremelt aus ;)
:pacman:

Christopher
2003-02-20, 22:14:22
Kann man sich vielleicht denken, aber es sieht auf dem Foro so aus, als ob er das nicht hätte.

Das Loch ist bis auf diese kleine Ecke perfekt rund. Mittlerweile ist da ein Gitter drauf und man sieht die Kante kaum. Es wirk auf dem Foto nur so dramatisch. Ist übrigens mit der Stichsäge gemacht.

weber489
2003-02-21, 17:45:55
ok das ist eine Entschuldigung für das nicht ganz Runde Loch :)

BloodyButcher
2003-02-23, 19:42:04
Ich finde dat Design vom Tower ein bisschen zu ausgeflippt!
Aber ist halt geschmackssache!

vad4r
2003-02-24, 00:07:02
@ christopher: wenn muttis staubsauger mal kaputt ist brauch sie ja nur dein pc aufn boden stellen :D

avalance
2003-02-24, 01:44:41
hi

@ chris und bandy


ihr habt ne wakü, toll ;) *hrhr* ich überleg auch mir eine zuzulegen nur da ich nen midi tower hab und noch am nachdenken bin wie ich wo was hinstell wollt ich mir n single radi holen und naja is ja auch egal

mir kommts so vor als habt ihr voll die vielen sinnlosen lüfter ;)


sorry also wenn ihr auf leistung acht gebt und so is alles ok so aber ich selbst versuch mein system zu "silenten" .... weil irgndwie rockt das

hab momentan komplett Luftkühlung ( 5 x 80mm 1x120mm 1x 90mm ) wobei alle auf 5V laufen, der 90mm aufm CPU is bei der einstellung wo er sich net von den anderen abhebt, GraKa (R9500pro) wird passiv gekühlt und von nem 80er in der casewand angeblasen, NT ist offen und auch "gemodded" in sachen "bei hoher beanspruchung wird der 60mm SmartCooler aktiviert"

HDDs entkoppelt, CDRW+DVD beide mit Stealth & Silent mod ( CD´s / DVD´s werden aber im betrieb sehr heiss *lol* ) .. also komplettes gehäuse + front der laufwerke gedämmt

so, damit will ich letztendlich sagen das ich nen wert von circa 25 - 30 DB des GESAMTEN systems ( CD/DVD nicht aktiv, IBM HDD nich aktiv ) habe und frage hiermit ob es mit ner WAKÜ irgndwie noch machbar is die temp zu senken

das ding is aber folgendes da ich im tower maximal nen 90x90mm radiator unterbringen will der mit ner 600l/h pumpe ( 25 db ) evtl passiv? gekühlt werden kann nutzn mag ( CPU + SB + GPU )

naja, is eure wakü bzw eure rechner LEISER als vorher ? weil so viele lüfter da würd ich n hals bekommen *gg* wenn die auf 12v laufen sollten *g

Brandy510
2003-02-24, 21:25:33
@ avalance

Was meinst du was ich da verbaut habe?

Hochdrehzahlfeste Modellhubschrauber Rotoren ?

1. Ich hab reichlich Lüfter drin ( 3 St.)(nicht wie du 7 !)
Es sind 120 er Enermax regelbar die wiederum an ner 5 1/4 Zoll Lüftersteuerung hängen.
Die beiden 120er am Radi mach brutale 600 - 1100 U/min (ohrenbetäubend)
2: Der andere 120er iss dazu sogar noch schaltbar.Zuschaltung erfolgt bei Bedarf (mächtig laut)
3. Das Enermax Netzteil (Lüftermod) dreht auf Minimalzrehzahl da ja keine heisse Luft im Case iss. (kaum auszuhalten)
Der Rest hängt an der Wakü (Eheim 1048 über Filzpadds entkoppelt)
Ich würd sagen das die Festplatten/DVD/Brenner am lautesten sind.

Das normale Betriebsgeräusch würd ich als leises "Säuseln" bezeichnen.

Aber bau du dir ruhig deine Passiv Wakü mit miniaturradiator und Ausgleichbehälter im Streichholzschachtel Format mit der du nen P4 @ 3,8 Ghz/Radeon9500@9800 und alles auf 16 Grad kühlst.
Ich finds voll witzig von leuten kritisiert zu werden die mit Luft (7 lüftern) kühlen,nicht zählen können und gar keine Ahnung von Wakü oder Gehäuselüftern haben.

Viel Spass beim basten deiner Wakü.
Poste bitte mal deine Hochofen Temps wenn se fertig iss *LOL,LOL,LOL`*

bEsTraFer
2003-02-24, 22:30:47
Sehr schön das Teil.

chicki
2003-02-25, 16:11:04
Originally posted by avalance
das ding is aber folgendes da ich im tower maximal nen 90x90mm radiator unterbringen will der mit ner 600l/h pumpe ( 25 db ) evtl passiv? gekühlt werden kann nutzn mag ( CPU + SB + GPU )

mit wakü kannst du unter 20db kommen, aber n 90*90db radiator ist quatsch (mal abgesehen, dass es gleub ich garkeine gibt, nur 80*80), damit kannst du nichts passiv kühlen, für ne aktuelle cpu passiv muss schon ein 240er radi her (erstrecht wenn noch gpu dazu kommt)

dr_prot0n
2003-02-25, 20:39:33
lol:D

Brandy510
2003-03-02, 22:13:18
Wie,das wars schon?

Keine Anregungen,Verbesserungsvorschläge oder ähnliches.?

Kommt schon leude .

Traut euch.

Brandy

vad4r
2003-03-03, 00:16:43
also brandy, wenn du es genau wissen willst:

ein ovales und ein eckiges fenster in eriner tür sieht echt shice aus.

unreal2 - da gibts bestimmt bessere sachen zum gravieren.

der ausgleichbehälter sieht sehr gut aus mit der roten beleuchtung, es ist aber ein riesentower - wieso ist der aussen montiert?

ist mir das alles zu bunt :)

aber hast dir viel mühe gegeben, ich finds halt nur unausgeglichen, zu wirr.

du wolltest es wissen...........

Brandy510
2003-03-03, 00:56:14
@SoenniTDI

Hab mir gerade mal dein *Backofen* angesehn. fg

Tja ,du willst es mit sicherheit nich wissen,aber ich sags trotzdem.

Rot und blau steht jeder Sau. Das ganze silberne Case mit halb lackierter Schublade....
Dazu der dunkelblaue Enermax mit goldenem Gitter.Sieht neben dem Bio Hazzard CPU Gitter richtig gut aus!!!
Doch .... nettes Farbenspiel. lol
Mir wärs n bischen zu wirr.
Aber musst du ja wissen.

Brandy

vad4r
2003-03-03, 02:47:07
tjo, wie schon gesagt, hab nicht danach gefragt.

ich steh halt nicht auf wasser, mein pc kann ich tragen ohne mir ein bruch zu heben.

im übrigen hab ich kein blaues enermax und meine laufwerke sind auch ned lackiert.

außerdem, wieso fragst hier dumm im forum rum wenn keine kritik abkannst ?

deine kiste ist mir zu gross, bunt, unhandlich, empfindlich und hässlich.

du wolltest es wissen....

Slider
2003-03-06, 14:21:30
sieht lecker aus ;))

was haste denn so an euros gesammt reingesteckt ???

avalance
2003-03-10, 22:34:32
Originally posted by Brandy510
@ avalance

Was meinst du was ich da verbaut habe?

Hochdrehzahlfeste Modellhubschrauber Rotoren ?

1. Ich hab reichlich Lüfter drin ( 3 St.)(nicht wie du 7 !)
Es sind 120 er Enermax regelbar die wiederum an ner 5 1/4 Zoll Lüftersteuerung hängen.
Die beiden 120er am Radi mach brutale 600 - 1100 U/min (ohrenbetäubend)
2: Der andere 120er iss dazu sogar noch schaltbar.Zuschaltung erfolgt bei Bedarf (mächtig laut)
3. Das Enermax Netzteil (Lüftermod) dreht auf Minimalzrehzahl da ja keine heisse Luft im Case iss. (kaum auszuhalten)
Der Rest hängt an der Wakü (Eheim 1048 über Filzpadds entkoppelt)
Ich würd sagen das die Festplatten/DVD/Brenner am lautesten sind.

Das normale Betriebsgeräusch würd ich als leises "Säuseln" bezeichnen.

Aber bau du dir ruhig deine Passiv Wakü mit miniaturradiator und Ausgleichbehälter im Streichholzschachtel Format mit der du nen P4 @ 3,8 Ghz/Radeon9500@9800 und alles auf 16 Grad kühlst.
Ich finds voll witzig von leuten kritisiert zu werden die mit Luft (7 lüftern) kühlen,nicht zählen können und gar keine Ahnung von Wakü oder Gehäuselüftern haben.

Viel Spass beim basten deiner Wakü.
Poste bitte mal deine Hochofen Temps wenn se fertig iss *LOL,LOL,LOL`*



so war das doch garnich gemeint s sieht halt nur voll laut aus weiste wie ;)

PS: ich hör bei mir auch nur n säuseln, aber sicherlich is mein DVD & mein Brenner am lautesten...

temps:

MB ( ASUS A7V133c-raid ) bei ~ 23°C - 29°C
sys (im gehäuse) meist + 5°C - 8°C über Zimmertemp
cpu (11,5x133 bei 1,75V) ~ 40 - 49°C


*rofl*


kein plan eh ich kann halt net sone riesen wakü reinbaun, wegen platz, und meine HDD`s bleiben dort wo sie sind weil IBM is n bissl empfindlich gegenüber schräglage ...

avalance
2003-03-10, 22:37:11
verbesserungsvorschläge:

die plexischeiben sehen so "drangeschraubt" aus ;) ich würd das von aussn jednfalls verdecken ( fenstergummi etc ) weil bedder look

ich persönlich finde gelb und grün hässlich, bzw ohne farbübergang

ne RGB 12V Kaltlichtkathode tut einiges ( incl farbübergang )

gruss ava

Brandy510
2003-03-17, 22:21:45
Was sind das denn für Temps bei Standard Takt???
Der schmilzt ja gleich! LOL
Hast ja nun genug Zeit zum Antworten gehabt und was kommt dabei rum??

Und immer noch nix dazu gelern.Wer will denn hier Festplatten schräg einbauen??
Ausserdem: Platz iss in der kleinsten Kiste für ne Wakü.Aber da iss Kreativität gefragt.Jaja iss schon schwer!
Und im übrigen !!
Grün und Gelb find ich auch scheisse.Grün und blau find ich schon viel besser.
Ich weiss ja nich was du so alles auf den Pic`s gesehen hast! LOL,LOL,LOL

Und der absolute Hammer!!

Wie kann ein Bild * laut * aussehn?
Booaahh und das andere Bild hab ich zum Glück nich eingestellt.Das roch voll übel!! LOL
Aber es iss gut das es leute wie dich gibt.Die bauen einen immer wieder auf.Wenn man sich voll mies fühlt liesst man sich einfach son Post von dir durch und man fühlt sich gleich besser.

Brandy

Christopher
2003-03-18, 00:52:41
Originally posted by Brandy510
Aber es iss gut das es leute wie dich gibt.Die bauen einen immer wieder auf.Wenn man sich voll mies fühlt liesst man sich einfach son Post von dir durch und man fühlt sich gleich besser.



Gleichfalls....

Was hat er dir denn getan, dass du so antwortest?!

vad4r
2003-03-18, 09:08:05
sein pc kritisiert, scheint ein egoproblem zu sein oder so....

das schlimme daran ist das er uns selbst gefragt hat was wir davon halten.

*lol*

Unregistered
2003-03-18, 11:23:12
mir ist die ganze Sache "etwas" zu überladen, da ist ja nichts was nicht irgendwie leuchtet... hab elektrisches Licht im Zimmer, da kann der Rechner ruhig dunkel bleiben *G*

wenn ich mein nächstes Case modde, dann lieber dezent, in ein oder zwei Farben. Ich möchte nicht wissen, wie derbe der FLash ist, wenn man obiges Gehäause in einem leichtem THC Rausch betrachtet :)

-error-
2003-04-22, 23:50:39
Originally posted by Unregistered
@Christopher

Du hast nichts soo viel Ahnung??? oder?

Intel P4 2,4 @ 3012 Mhz
GF4 Ti4200@ 322/660 Mhz
Chipsatz auch an Wakü
Radiator Black Ice Pro II
Gigabyte 8PE667 Ultra
CCR02/CCR05/CCR06/CCR04
Leerlauf 31 Grad
60 Minuten Vollast 38
30 Minuten Burn in 39 Grad bei min. Lüfterdrehzahl!

Die Spiegelplatte besteht aus Spiegelfliesen.

Brandy

Zu deinem System würde rein von der Leistung her eine 9700 [PRO] besser passen.

Unregistered
2003-04-25, 20:50:21
Schöner PC, Christopher. Ist das Netzteil etwa offen, oder ist da ne Scheibe vor?

Amokles
2003-04-28, 17:39:32
guter Mod. echt gelungen.

Reztekpe

kokett
2003-04-29, 16:02:52
@brandy

dein rechner mag ja toll gemoddet sein, aber
wieso kackst du alle von der seite an die
ihre meinung dazu sagen und nicht einfach nur
"Respekt" o.ä.?

Wenn du kritik nicht abkannst, dann darfst du eben
keine bilder von deinem rechner in ein öffentliches
forum stellen. ausserdem haben christopher und avalance
dich in keinster weise angegriffen, dennoch grund genug
für dich über ihre rechner abzulästern.

@topic

vom handwerklichen her sicher sehr gut gemoddet, nur gefallen
mir (wie vielen anderen auch) nicht:

- das runde unter dem eckigen window

- die farbkomposition


MfG kokett

Unregistered
2003-05-02, 08:37:45
Der schmilzt ja gleich!

Ha wie lustig, meiner wird noch ein wenig wärmer, dafür ist er absolut SILENT und hat viel weniger gekostet als dein leuchtender Kasten da...

@avalance: Wieso hast du so viele Lüfter? Ist voll überflüssig.

Ich hab ein auf CPU und ein im NT - das reicht!!