PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 2 - Widescreen einstellen


THUNDERDOMER
2014-09-19, 10:46:03
Hallo, wer kann mir bitte helfen?

Ich kann das Spiel nur maximal 1280x1024 spielen und ich hätte gerne 1680x1050. Wie ändere ich das?

Jedes mal wenn ich Spiel starte, ist alle Einstellungen wieder vergessen. Auf 640x480, Tastenbelegung wieder auf Standard und Invert Mouse auf off. Unter Windows XP hatte das nie Problem gehabt.

Ich kann doch nicht jedes Start alles wieder ändern müssen. Das nervt :(

Gibt da ein Lösung?

Lokadamus
2014-09-19, 11:35:41
Hier gibt es auf englisch Hinweise, was man im Spiel ändern soll.
Aber ob das alles greift, kann ich nicht sagen.
http://www.wsgf.org/dr/soldier-fortune-ii-double-helix

THUNDERDOMER
2014-09-19, 11:36:37
Ich kann ja kein Englisch. :(

Ist ja schon so viel aufwand, zu bearbeiten. Ich lasse es nur 1680x1050, Seta-Mode auf -1 und FOV auf 100 ändern. Rest verstehe ich nicht.

Was mich nervig finde, dass ich bei JEDEN Start die Tastatur und Mauseinstellungen ändern muss, weil es ständig immer wieder vergisst. Wie verhindern?

Ich hab zwar uncut Version, jedoch kann ich auf Deutsch ändern und trotzdem blutig. ;)

NeXuS-Arts
2014-09-19, 13:40:26
Ist bei mir schon ein wenig her. Aber es muss eine Config-Datei geben, diese kannst du schreibschützen und dann sollte dein Problem eigentlich gelöst sein.

THUNDERDOMER
2014-09-19, 13:56:45
Es gibt leider jetzt bei Widescreen neues Problem. HUD wird einfach verstummelt :(

Dann eben nur 1280x1024 :(

Ansonsten habe ich etwas aufpolieren können. 4xAA und 16xAF aktiviert sieht es besser aus.

X-Achse Umkehren bei Egoshooter? Wer spielt bitte schon ne überflüssige Option? Es spielt sich so an, als ob man betrunken herumläuft oder ne zusätzliche Schwierigkeitsgrad... :uattack4: :ucrazy2:

Lokadamus
2014-09-19, 14:53:36
Es gibt leider jetzt bei Widescreen neues Problem. HUD wird einfach verstummelt :(Dafür wurde auch ein Fix gemacht.

http://www.wsgf.org/forums/viewtopic.php?f=64&t=26953 <-- englisch
https://dl.dropboxusercontent.com/u/78134044/main.zip <-- Downloadlink, aber wohin die Datei gehört, keine Ahnung. Wahrscheinlich soll die Datei die echte Datei ersetzen. Die echte Datei am besten einmal kopieren und dann ersetzen.

=Floi=
2014-09-26, 04:03:34
der 4shared link ist ja ein witz.