PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Suche für Win8 mit Touchscreen eine gute Image/Alben Viewer App


drmaniac
2014-09-19, 11:46:53
Moin,

kann jemand eine gute App für Windows 8 (der allseitsbeliebte Kachelmodus :D) empfehlen, mit denen man Bilder ansehen kann?

Als Vergleich: Wir kennen das ja von z.B. Android Phones, jeder Ordner wird mit einem Übersichtsbild dargestellt und wenn man rein-toucht :D kann man sich durch die Bilder sliden...

Gibt es sowas auch für Win8? Mir wäre wichtig, dass die app z.B. Vorschaubilder speichert/cached, so dass auch mit mehreren Tausend Fotos da kein stottern rein kommt, wenn man durch die Alben geht

Danke :)

InsaneDruid
2014-09-19, 12:31:30
Die Default Bilder-App von Windows?

Übersichtsbilder von Ordnern? Check
"Rein-Touchen" Check
Sliden Check
Cachen Check (zumindest eine Zeit lang, Win8 resettet seinen Cache leider immer mal wieder, sowohl die Desktop-Geschichten wie Icons und Thumbnails, und auch die Caches von Modern UI Programmen.

drmaniac
2014-09-19, 13:26:25
jain :-)

die ist als basic ganz nett. aber ich bin mir sicher, es wird bessere apps geben? z.B. mit Varianz der Darstellung wie man durch die Bilder slidet? Und auch das der Cache nicht dauerhaft behalten werden kann, wäre nett wenn man den behält, bis man selber einen Purge durchführen möchte :-)


PS: die Quelle der Bilder sollte auch woanders sein dürfen als in der lokalen Bibliothek, z.B. d:\bilder\autos usw :) wäre mir mit am wichtigsten.

.