PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD 280X zur FirePro modden?


Air Force One
2014-09-21, 10:22:05
Hallo,
Angeregt von nVidia Thread wollte ich fragen ob es hier für auch eine Möglichkeit gibt.
Geht das auch per BIOS Mod?
Oder nur Treiber? Dieser hier Schein veraltet zu sein:
http://www.overclock.net/t/1403233/amd-firepro-modded-drivers-13-152-4-whql-for-radeon-cards-11-22-2013

Gibt wohl auch ein kleines Problem mit dem Lüfter?

Air Force One
2014-09-22, 08:33:36
Habe leider noch nichts neues in Erfahrung bringen können.
Aber der von mir verlinkte Treiber funktioniert definitiv.
Leistung ist auch wie erwartet in Anwendungen gestiegen. (Schnelltest unter OpenGL in Cinebench R15 ergab ein Plus von 10FPS.)

ecodriver
2014-09-29, 17:40:23
Ich hätte eigentlich vermutet das die Hardware ID abgefragt wird und es deshalb ohne ein BIOS mod überhaupt nicht laufen wird.

Auf meiner 7950 läuft Solidedge sehr gut, sofern man sich auf ein Fenster beschränkt!
Da läuft auch meine 8000 Teile BG wesentlich schneller als im Geschäft auf einer FX1800.