PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschätzung zu beamer für Spiele und Filme


Hellstaff
2014-09-21, 11:38:08
Hallo Leute!

Leider kenne ich mich mit beamern nicht so gut aus und möchte wissen, ob dieser http://www.amazon.de/dp/B00JGLZSOW/ref=asc_df_B00JGLZSOW21232045?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B00JGLZSOW auch in Spielen wie

- League of legends
- Ace Combat (Arcade Flugzeug Simulator auf der PS2)
- Tekken 5

brauchbar ist (lag). Sicher wäre ein FHD besser, aber beim oberen Vorschlag bin ich schon über meinem budget.

MfG

Hellstaff

Gast
2014-09-21, 16:01:23
Kenne den Beamer speziell nicht aber meist haben die 60 Hz. Heißt wenns dir nur ums laggen geht besteht da kein unterschied zu einem 60 Hz tft.

Solltest eher testen ob du Regebogeneffekt-sensibel bist und dich das stört, ist bei DLP-Projektoren nämlich vorhanden.