PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iyan3d


PanTau333
2014-09-23, 10:14:32
Vielen dank für die Aufnahme in dem interessanten Forum
Hallo Leute. nach anfänglicher Zurückhaltung bin ich inzwischen Fan vom ipad.
Gerade solche App wie das Iyan, da träumten wir früher davon.
https://itunes.apple.com/us/app/iyan-3d-make-your-own-animation/id640516535?mt=8

Nun hab ich upgradet für ein eigenes objektimport das funktioniert. Doch da brauche ich ein Programm mit dem man solche animierbare 3d Objekte sleber erstellen kann. es werden eher einfache objekte sein.
Blender hab ich schon 100mal und mehr versucht und komme auch mit der neuen version komplett nicht klar. Mit den Programmen maxon cinema war das schon besser.- das hatte ich mal auf dem Amiga.
Poser ist mir zu festgelegt. möchte auch figuren mit 3 beinen machen oder so
als Beispiel.

Grey
2014-09-23, 13:55:24
Modo (http://www.thefoundry.co.uk/products/modo/)
Maya (LT für 30€/Monat)
3DSMax
Sculptris (http://pixologic.com/sculptris/)
Diverse kleine Programme (Google?)