PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stifte für iPads - minimale Dicke?


WhiteVelvet
2014-09-23, 15:51:54
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine minimale Dicke bei iPad Stiften, wie die von Wacom, gibt? Die sind immer nur 6mm, aber ich finde keine dünneren Stifte. Dünnere Stifte gibt es nur für Grafiktablets. Habe sowas mal ausprobiert, aber die funktionieren am iPad nicht. Gibts da irgendwelche Spezifikationen, ab wann das Display auf einen Stift reagiert?
Danke für sachdienliche Hinweise!

kroko
2014-09-23, 16:12:49
Hi gestern hatte jemand auf mydealz so ein sehr dünnen Stift für Tablets eingestellt welches mit Batterien betrieben wurde. Leider finde ich den Deal nicht mehr, aber weiss das es gestern erst eingestellt worden ist.

Hoffe du kannst mit dieser minimalen Information was anfangen.

TobiWahnKenobi
2014-10-03, 11:31:25
http://www.arktis.de/media/image/thumbnail/ipad-stylus52a86f6631730_500x500.jpg
feiner stylus für iphone/ipad (http://www.arktis.de/adonit-jot-script-eingabestift/?c=23058)


(..)

mfg
tobi

Moralelastix
2014-10-03, 12:51:09
Übersicht: https://thestyluscompany.com

der neue von Wacom:
Intuos Creative Stylus 2
http://de.shop.wacom.eu/produkte/intuos-creative-stylus/intuos-creative-stylus2/755?sCoreId=7da01eab32ebc109c686d0df578de7b1


der yufu könnte auch noch interessant werden falls er denn wirklich kommt: https://www.kickstarter.com/projects/jonatherton/yufu-the-stylus-perfected-pressure-sensitive-fine/comments

The Dude
2014-10-06, 00:46:03
WhiteVelvet,
für was hast Du Dich entschieden? Ich interessiere mich auch für so einen Stift. Wäre cool, wenn Du hier berichten könntest.