PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinekurse mit Bewertung / Benotung


Neos
2014-09-23, 18:39:52
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Onlinekurse finden kann, die eine Bewertung oder Benotung haben? Darf gerne etwas kosten. Bis zu 150€ wäre okay. Sprachkurse, Marketing, BWL, oder sowas.

Vielen Dank

Gruß Benny

derpinguin
2014-09-24, 13:08:06
Wofür brauchst du den Kurs? So undifferenziert sehe ich den Sinn nicht.

5tyle
2014-09-24, 13:48:13
Bei der vhs gibt es Kurse da bekommst du bestimmt auch ein Teilnahmeformular mit Benotung. Bekannt ist für Studiengänge beispielsweise die Fernuniversität Hagen. Es gibt auch vergleichbare Fernschulen die da ziemlich solide fundiertes Wissen vermitteln. Da gibt es aber viele und bestimmt sind nicht alle gut. Die machen dir immer eine Note drunter wenn du möchtest. Wenn es dir nur um eine Bewertung geht, einen Doktortitel kann man schon für relativ wenig Geld kaufen, das macht zumindest dem Anschein nach was her.

sei laut
2014-09-24, 17:48:01
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Onlinekurse finden kann, die eine Bewertung oder Benotung haben?
Onlinekurse mit Benotung ist eine Sache für den Papierkorb. Online kann man betrügen und das macht sowas wertlos.
Zusätzlich natürlich zu dem, was Pinguin gesagt hat - du klingst sehr ziellos.

DaReal
2014-09-26, 08:20:53
https://www.coursera.org/

kostenfrei, kostenpflichtig fürs zertifikat...die haben so ziemlich alle richtungen an kursen die es gibt. das meiste ist in englisch.
hab da einiges gemacht, das meiste aus interesse ohne zertifikat for free...macht einfach fun bisl was dazuzulernen :-)

achja die kurse sind fast alle von sehr guten universitäten und instituten weltweit!

Neos
2014-09-26, 13:24:01
Es geht darum, dass mir in der FH etwas angerechnet werden könnte, wenn ich ein Zertifikat mit Benotung oder Bewertung vorzeigen kann. Onlinekurse gibt es viele, aber wie einem das am Ende bestätigt wird ist eben genau der Knackpunkt bei der Sache. Ich habe da soweit keine Beschränkungen was den Inhalt angeht solange man am ende eine Bewertung hat.

DaReal
2014-09-26, 14:50:42
wenn ich ein Zertifikat mit Benotung oder Bewertung vorzeigen kann
schau auf meiner verlinkten seite. da steht bei den kursen genau dabei, welche zertifikate du bekommst und ob die benotet sind. meist geht es nach punkten und je nachdem wieviel du hast bekommst dann ein entsprechendes zertifikat.

derpinguin
2014-09-26, 14:54:47
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Du kannst irgendwas machen um von der fh was angerechnet zu bekommen? Dann lass dir doch einfach von irgendwem einen benoteten praktikumsnachweis für erfolgreiches einatmen ausstellen. Irgendwas passt da doch nicht.