PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia, Probleme


Redeemer
2003-02-17, 23:31:40
Ich finde, dass Mafia ein ultra geniales Spiel ist (Spiel des Jahres 2002).
Aber:
1.) Das Spiel stürzt bei mir nach so ca. jedem 5. Laden ab. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man vorher eine etwas schwerere Mission gerade so geschafft hat.

2.) Besonders die Fahr oder Flucht - Missionen sind zu einfach. Man kann so ziemlich jede Mission mit dem Tempomat schaffen, man müsste mehr gefordert werden.

Redeemer
2003-02-17, 23:40:42
Weiß irgend jemand, ob es einen Patch für Mafia mittlerweile gibt?
Der Hersteller soll sich ja angeblich ziemlich zurückgelegt haben und bis jetzt nach meinen Infos noch nix rausgebracht haben. Irgendwie schade...

The Dude
2003-02-18, 10:27:05
1.
Glaube nicht daß es ein Patch gibt. Aber check mal die Take2.de Homepage/Support/Technische Fragen zu Mafia. Vielleicht erhältst Du dort ne Lösung für Dein Absturzproblem.
Mir selbst fällt da keine Lösung dazu ein, das Problem hab ich auch noch nie gehört.
HD schon defraged? Game schon mal neu installiert (Savegames davor sichern)?
Greez, the Dude

Mephisto
2003-02-18, 11:27:43
Originally posted by Redeemer
Ich finde, dass Mafia ein ultra geniales Spiel ist (Spiel des Jahres 2002).
Aber:
Man kann so ziemlich jede Mission mit dem Tempomat schaffen, man müsste mehr gefordert werden. Die Mission mit dem Rennwagen aber sicher nicht...

(del)
2003-02-18, 14:39:07
Wenn du Mafia durchgespielt versuch dich unbedingt mal an den FreieFahrtExtrem Missionen. Da kriegst du in Sachen schwierige Fahrmissionen ordentlich was geboten...

Redeemer
2003-02-18, 16:47:12
Auf der Homepage steht, dass ein Patch mein Problem beheben würde, den gibts aber noch nicht.
Ich hab das Game bei nem Kumpel installiert, da läufts einwandfrei.
Könnte das mit meinem System zusammenhängen?

AMD 2100+
Epox 8k5a3 Mainboard
256 DDR RAM CL2
GeForce 2 MX GraKa (läuft aber ansonsten bei 1024er Auflösung flüssig)

El_Mariachi
2003-02-18, 16:50:51
Originally posted by Mephisto
Die Mission mit dem Rennwagen aber sicher nicht...

wenn man ein Wheel hat dann ist auch die Rennwagen mission kinderleicht :)

Mr. Lolman
2003-02-18, 17:21:08
Auch ohne Wheel ist die Rennwagenmission kinderleicht. Wenn man geübter Tastarurrallytrophyspieler ist...

Unregistered
2003-02-18, 21:00:50
Kann man bei Mafia Flugzeug fliegen?